Für WM jetzt gut gerüstet - Gerätewagen-Behandlungsplatz in Elmshorn stationiert


  • Quelle: http://www.wedel-schulauer-tag…&kat=5&dir=/Homepage/news

    Knüpfe dich nicht an Geringes, es zieht dich ab und hinab, fügt dir Geringeres zu.

  • Ironie des Schicksales...-hoffentlich kommt dieses Fahrzeug nicht viel eher bei der Vogelgrippe zum Einsatz, als bei der WM......

  • also ich muss echt mal sagen das des ne super idee ist und auch ne sinnvolle anschaffung... aber aus technischer sicht muss ich sagen das des gefährt auch mal durch unwegsames gelände muss und ich denke da des um die 18 tonnen wiegen wird... unser LF 8/6 hat sich schon oft mal beinahe festgefahren weil zu wenig leistung unter der haube.. und der wiegt keine 18 tonnen und hat um die 180 PS wenn cih mich ent täusche...aber bald bin ich da ja nciht mehr auf der wache

  • Moin, also kleine info unwegsames Gelände? Auf dem platten Land?
    Also das einzige w osich das Gefährt hier im Kreis festfahren könnte ist auf dem Acker, aber warum sollte man das Gerät da aufstellen wo dieZelte stehen sollen?
    Sorry, aber in Elmshorn kannst Du Dih kaum festfahren. Und die größte Steigung ist eine Brücke über die Eisenbahnschienen,und das wird er hoffentlich schaffen :-)
    Aber Du hast recht für andere Landstriche ist er mit Sicherheit untermotorisiert. Aber Du weißt ja selber, der Bund spart wo er nur kann :-)

  • na ich wohn inna nähe von berlin(noch) und da ist es aich nicht gerade viel bergiger (gibts das wort) als bei euch... und hier gibt es sogar noch einige straßen die aussehen wie ein acker... bzw wenn der graben am feld mal wieder der meinung ist den schlamm sonstwohin zu schmeissen dann hast schon ein paar probleme...


    aber wenn du sagst das die motorisierung für euch da reicht.. dann glaube ich dir das einfach mal ....


    aber son fahrzeug ist schon nett..