Presse stand Schlange an DRK-Rettungswache

  • Zitat

    Einen Tag nachdem das Rüsselsheimer Findelkind bundesweit zu medialer Berühmtheit gelangte, ist ihm gestern der Finder gefolgt. Die Fernsehsender ZDF, Sat 1, Hessischer Rundfunk und auch die örtliche Presse standen Schlange vor der Rettungswache des DRK in der Bebelstraße, um den DRK-Rettungsassistenten Steffen Lipfert vor die Kameras beziehungsweise die Notizblöcke zu holen. Lipferts Kollegen waren gewappnet und hatten für die Journalistenschar sogar einen Tisch mit verschiedenen Kuchen und Säften vorbereitet.
    ...


    Quelle und ausführlicher Text: http://www.echo-online.de/sued…ate_detail.php3?id=352292

    Knüpfe dich nicht an Geringes, es zieht dich ab und hinab, fügt dir Geringeres zu.

  • Zitat

    [...]Lipferts Kollegen waren gewappnet und hatten für die Journalistenschar sogar einen Tisch mit verschiedenen Kuchen und Säften vorbereitet.


    Das nenne ich doch gute Öffentlichkeitsarbeit, da freuen sich die Journalisten wieder daß Sie sich durchfressen können... huch bin ich wieder böse zu meinen Kollegen :P
    Nein aber mal im Ernst, solche Gute Presse kann man brauchen, ist auch eine Berichterstattung wert!


    Gruss


    Marco

    Der Inhalt des Textes, möchte keine Lehrmeinung vertreten er stellt eine rein persönliche Ansicht des Autors da. Die Nutzung ausserhalb des Forums ist nicht gestattet.
    * 150 Jahre Deutsches Rotes Kreuz, Aus Liebe zum Menschen * :rtw: