Was verdient ihr so?

  • Hallo,


    wollte gerne eine Umfrage starten, aber das ging leider nicht! Also versuche ich es so...
    Würd gern mal wissen, was Ihr als Rettungsassistenten bzw. Rettungssanitäter so verdient und ob sich euer Gehalt auch mal erhöht? Interessant wär auch, bei welcher Organisation ihr beschäftigt seid und was für ein Betätigungsfeld ihr habt!?
    Ist zwar eine relativ intime Umfrage, aber hoffe trotzdem mal auf rege Beteiligung.


    Gruß Tim

  • Hallo Tribun,
    schau mal hier. Läuft auch sehr aktuell:
    Umfrage Gehälter


    EDIT:
    Ich lasse diesen Thread auf da die parallele Umfrage sich auf die Gehälter bei RAiP bezieht.


    Also fange ich gleich an.


    Besoldungsgruppe A7. Round about 1700? netto. Einsatzbeamter Berufsfeuerwehr. Aufgabenfeld: Brandschutz, Technische Hilfeleistung, Notfallrettung, Praxisanleitung und Fortbildung Rettungsdienst, Intensivverlegung, Höhenrettung (freiwillig). Gehaltsaufstockung per Beförderung und (noch) per Dienstaltersstufen.

  • Ranger:
    Das was da grade aktuell läuft, ist aber eine Umfrage zum Gehalt der RA i.P.! Hatte mich schon gewundert, warum du da deine Besoldungsgruppe reingestellt hast ;-)))


    greez, Jörg

  • @jörgl
    Ja Ja, ein uns bekannter freundlicher Anästhesist hat mich auch schon drauf hingewiesen. Aber letztlich ist man ja immer in der Ausbildung, gelle? ;)

  • Also,


    ich mach dann mal weiter. Bin eingesetzt als Rettungssanitäter SRK in der Notfallrettung und hab ca.0000 SFR brutto...



    Gruss
    Tim

  • Bin jetzt zu faul zu suchen.
    Wie ist da der Umrechnungsfaktor oder noch besser: Wie viel ist das in ?uro? :)


  • Meinst Du wirklich brutto? Dann wäre das recht wenig. Oder bist Du bei einem Privaten? Dann wäre es realistisch...

  • Ich bin im Kanton St. Gallen (kantonaler Staatsangestellter) Als Rettungssanitäter (Gehaltsgruppierung entspr. Anäshtesiepflegepersonal) eingestuft... Kann jeder im Internet nachlesen... :D

  • @Ani:


    Als Facharzt bekommst Du hier übrigens viel leichter und schneller eine Oberarztstelle als in Deutschland ;) - Und Du verdienst mit Sicherheit mehr, als ein Chef in Deutschland :D

  • OT:


    Smart: Muss ich besonders vorsichtig auf den Flugplatz Altenrhein anfliegen, oder wäre ich bei dir in guten Händen ? War vorgestern dort !

  • Ich als AH habe ein Bruttogehalt von 1487,14 Euro - das macht im Enddefekt ein Nettogehalt von 988,02 Euro und ich werde schon 150 Euro Übertariflich bezahlt ...

  • Zitat

    Original von DocAssistant 1487,14 Euro - das macht im Enddefekt ein Nettogehalt von 988,02 Euro


    Kann man davon Wohnung und Auto zahlen? Dieser Tarif ist doch eine Zumutung, oder?