Malteser RettAss Schule Regensburg

  • Macht doch ne Selbsthilfegruppe auf!


    Jungs, ich hab echt kein Problem mit konstruktiver Kritik. Im Affekt kann man auch mal etwas Emotionales schreiben, kein Problem. Aber jetzt ist langsam genug mit der unqualifizierten, undifferenzierten Rumnörgelei.


    Das hält ja kein Mensch aus...


    J. :rolleyes:


  • Du nervst mich auch langsam... echt... zu jedem Post musst du etwas dazuschreiben. Wenn du damit nicht klar kommst, dann lies einfach nicht weiter hier mit!

  • Zitat

    Du nervst mich auch langsam... echt... zu jedem Post musst du etwas dazuschreiben. Wenn du damit nicht klar kommst, dann lies einfach nicht weiter hier mit!


    Klar lese ich weiter mit. Ich hoffe ja immer noch drauf, dass hier Informationen und Fakten folgen, die die Durchfall-Paranoia irgendwie stützen könnten. Aber bisher isses ja nur ne Hexenjagd... böse Zungen könnten es auch Verleumdung nennen. Wenn ich einer der genannten Dozenten oder Prüfer wäre, würde ich über eine entsprechende Strafanzeige gegen Euch nachdenken.


    Jörg

  • Zitat

    Original von Jörg


    Klar lese ich weiter mit. Ich hoffe ja immer noch drauf, dass hier Informationen und Fakten folgen, die die Durchfall-Paranoia irgendwie stützen könnten. Aber bisher isses ja nur ne Hexenjagd... böse Zungen könnten es auch Verleumdung nennen. Wenn ich einer der genannten Dozenten oder Prüfer wäre, würde ich über eine entsprechende Strafanzeige gegen Euch nachdenken.


    Jörg


    Verleumdung? Recht auf freie Meinung, trifft es schon eher.

  • Zitat

    Original von Sonnenkind


    Verleumdung? Recht auf freie Meinung, trifft es schon eher.


    Nein, das stimmt nicht. Du wirfst den Dozenten und Prüfern konkret Betrug und Manipulation einer Prüfung vor! Das ist starker Tobak. Wenn Du das nicht annähernd beweisen kanns, wäre ich damit sehr vorsichtig. Die Schule könnte mit einer Schadenersatzklage wegen Rufschädigung an dich herantreten, die Dozenten wegen Verleumndung und Beleidigung. Das hat mit freier Meinungsäußerung nicht mehr viel zu tun!


    Jörg

  • Wie auch immer, die, die mich kennen wissen wie ich das meine. Außerdem bin ich nicht der einzige mit dieser Aussage. Dazu gehören noch 15 andere.

  • Zitat

    Original von Sonnenkind
    Wie auch immer, die, die mich kennen wissen wie ich das meine. Außerdem bin ich nicht der einzige mit dieser Aussage. Dazu gehören noch 15 andere.


    Kennt dich der Staatsanwalt?


    Spaß beiseite: Vielleicht solltet ihr euch mal an die eigene Nase fassen, anstatt euch hier sinnlos gegenseitig hochzuschaukeln.
    Wie geht es denn jetzt weiter? Wiederholung der Prüfung? An der gleichen Schule? Das stelle ich mir problematisch vor, da zumindest ihr selbst ja nun relativ voreingenommen zu sein scheint. Aber woanders wirds auch schwierig, oder?!
    Oder seid ihr so frustriert, dass ihr ganz aufgebt?


    Wie auch immer, bei allem (vielleicht berechtigten) Frust: Ihr habt euch jetzt Luft gemacht und solltet ab sofort vielleicht lieber nach vorne schauen als zurück.
    Nimm dir ein Beispiel an Stefan Raab, der nimmt gleich auch nochmal den Kampf gegen die Halmich auf, obwohl er beim letzten Mal übel dafür bezahlen musste...


    ;)J.

  • nachdem hier schon einige ihre meinung über die Malteser Schule Regensburg geschrieben haben, werd ich mich mal anschließen! Wie die anderen es auch schon gesagt haben, is die schule auf gut deutsch zum kotzen!
    Die dozenten haben keine Ahnung von dem, was sie meinen einem Lehren zu müssen, der Unterricht is zum teil ausgefallen, oder war einfach nur ein einziges Kaschpal Theater!
    Man sollte ja eigentlich meinen, dass solche Leute wissen, was sie tuen und irgendwie ein kleines bisschen Ahnung davon haben, aber ganz im gegenteil!
    Die haben zum teil null Ahnung davon!
    an einem tag muss man es so machen wie es der eine Dozent will und am nächsten so wie ein anderer und dass in der woche kommt auf summa summaro auf fünf verschiedene Lehrmeinungen!
    und dann soll man mal wissen, welche davon jetzt die richtige is!?
    Genauso unsere Notärzte, die einen unterrichten!
    Frauen sind da sowieso verhasst und wenn sie einen nicht mag, is man sofort unten durch und so gut wie durchgefallen!
    es erwischt ja ja sowieso immer so rund 50% die das Examen nicht bestehen, und dass kann ja wohl ned wahr sein!
    man zahl so viel geld dafür um etwas zu lernen und was bekommt man dafür? So ungefähr gar nix außer nen kindergarten wo man sich alles selbst beibringen muss, sich mit den dozenten ausseinander setzen muss, dass mal unterricht gemacht wird!
    die schulleitung dort is sowieso das letzte!
    der ehemalige schulleiter war total in ordnung! und der neue hat von tuten und blasen keine Ahnung!
    dem müsst man schon genau mit punkt und kamma sagen, was er zu tun hat und am besten noch wie er es dann machen muss!
    aber um nochmal auf die Notärztin zurück zu kommen, mal ganz dafon abgesehen, dass sie keine Ahnung hat von dem was sie lehrt, und wie sie es zu lehren hat, genauso wenig hat sie im richtigen leben ne Ahnung von dem was sie macht!
    Da wage ich mal ihre Kompetenz anzuzeifeln.
    ich bin nämlich der Ansicht, wenn man etwas unterrichtet, macht man alles zu einem thema an einem stück durch und macht nicht zwischen durch irgend was anderes und steigt dann wieder bei dem vorherigen thema ein!
    ich kann also wirklich nur jedem von dieser schule abraten!
    wer ne gescheite RA ausbildung machen möchte, is an dieser Schule total falsch am platz!
    Es gibt definetiv bessere Schulen ,wo man mehr lernt und evtl auch weniger Zahlt!

  • Jörg, welche Zensur gibt es bei 13 Fehlern auf 300 Wörter?


    Tut mir leid, ich glaube Euch nicht, und ich kann Euch nur schwer ernstnehmen. Ich glaube immernoch, dass alle Schulgegner höchstens zwei Personen sind ;)

  • Zitat

    Original von Smart
    Jörg, welche Zensur gibt es bei 13 Fehlern auf 300 Wörter?


    Tut mir leid, ich glaube Euch nicht, und ich kann Euch nur schwer ernstnehmen. Ich glaube immernoch, dass alle Schulgegner höchstens zwei Personen sind ;)


    Smart: Ich glaube, es sind wirklich so viele und sie sind wirklich genau so. Und deshalb habe ich volles Mitleid. Mit der Schule und den Dozenten. Die haben viel durchmachen müssen im letzten Jahr. Ich wünsche allen Dozenten in Regensburg viel Kraft und die Stärke, weiterhin in ihrem Beruf arbeiten zu können.
    Manchmal frage ich mich, ob man wirklich mit seinen Aufgaben wächst...


    Jörg 8)

  • du glaubst es sind wirklich so viele? Wie viele sind es denn? und es is wirklich so wie wir es schreiben ob du es glauben kannst oder ned! Des is mir a so was von egal! Du bist doch a so einer der denkt er is ganz toll und so!?

  • Also ihr ich kenn selber einige Leute die in Regensburg auf der MHD - Schule waren und keiner von denen hat sich auf diese Art und weise über die Schule beswert im gegenteil bis auf einen waren sie alle hochzufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So, und ich mein das der Unterricht aufgrund unerwarteter Probleme mla ausfällt oder später anfängt kann dir auf jeder schule passieren

  • unerwartete Probleme nennt man es, wenn jeden tag der unterricht zu spät anfängt!
    naja das würd ich mal anders nennen!
    und wir sind bestimmt keine noobs!!!
    der einzige, der hier vielleicht einer is bist du !
    und meiner meinung nach bict du auch ein kleines arogantes Arschloch!!!!!!!

  • Zitat

    Original von deepAngel
    du glaubst es sind wirklich so viele? Wie viele sind es denn? und es is wirklich so wie wir es schreiben ob du es glauben kannst oder ned! Des is mir a so was von egal! Du bist doch a so einer der denkt er is ganz toll und so!?


    Der Jörg ist auch ganz nett und toll und so, wenn man ihn nicht nervt und freundlich, sachlich und fair mit ihm spricht.
    Ist aber bei den meisten hier im Forum der Fall.

  • Danke für dieses muss jetzt nur noch afu meine Urkunde warten da Anerkennungsjahr und Abschlussgespräch bestanden!! Übrigens bei den Maltesern

  • ja das sagen die richtigen!
    wenn hier einer beleidigent ist, dann ja wohl ihr!
    aber ich muss mich ned von irgend nem kleinen pisser schief anreden lassen!