Kein Aufsehen bei VW...

  • Das ist natürlich ein schwerer Vorwurf, der sicherlich vorübergehend für ein Negativ-Image bei VW sorgen dürfte. Das dies nicht ohne Konsequenzen bleiben kann, liegt auf der Hand. Die Anzeige erfolgte zurecht.

    Knüpfe dich nicht an Geringes, es zieht dich ab und hinab, fügt dir Geringeres zu.

  • Unglaublich... 8o Wissen die Leute nich, dass sie wegen sowas richtig am Ar*** drankommen können??? (und hoffentlich auch werden!)


    Ich mein, nen RTW kommt doch - erst recht mit SoSi - nicht zum Spaß!


    Ich will mal wieder niemand und auch keine Berufsgruppe angreifen; ich wette, da war wieder ein Wichtigtuer am Werk...


    Persönlich hab ich mit Securitys nur SEHR positive Erfahrung gemacht (Bhf Zoo, Wachschutz von nem Wohnhaus, Security von der BVG) - die helfen mit tragen, schicken Passanten "Wasser kochen" etc... Ein Lob an die!


    Ok, einmal hatten wir nen Hausmeister (Alarm wegen AN), der nicht wusste, wo die Wohnung im Altenheim, wo wir hin mussten. Okay, ich glaub das war nur, weil er mächtig Panik geschoben hat, als wir da mit Sack und Pack ankammen.

  • Da kann sich aber jemand warm anziehen.
    Man kann nur hoffen das derjenige auch dafür gradestehen muss und man nicht versucht die sache wird unter den Teppich zu kehren.


    Obwohl das jetzt schwierig sein dürfte.