Dringend Rettungspersonal gesucht für die EM 2008

  • OK, dann mal ganz direkt.
    Genaue Infos wurden an alle Beteiligten und welche, die es Wissen müssen, geschickt.
    Da dort sehr vertrauliche Sachen drin stehen, wird es auch kaum hier gepostet werden. Oder andersrum gesagt, das geht Dir nichts an.


    Willst Du die gleiche Anfrage bei sämtlichen Stellenangeboten Posten?

  • Zitat

    Original von Snoopy
    OK, dann mal ganz direkt.
    Genaue Infos wurden an alle Beteiligten und welche, die es Wissen müssen, geschickt.
    Da dort sehr vertrauliche Sachen drin stehen, wird es auch kaum hier gepostet werden. Oder andersrum gesagt, das geht Dir nichts an.



    Aaaaarg, Snoopy.
    Es geht hier nicht darum irgendwelche vertraulichen Internas zu erfahren, sonder

    Zitat

    Ich hab einfach nur mal gefragt, ob sich da schon etwas getan hat, das es verdient, als Information an den allgemein Interessierten, mitgeteilt zu werden.


    Vielleicht verstehst Du ja nach der dritten Erklärung, dass es nicht darum geht, Informationen zu bekommen, die mich nix angehen.
    Spruchreif beinhaltet, nach meine Verständnis, selbstverständlich auch(und das hab ich an anderer Stelle bereits erwähnt), dass natürlich nur Informationen gemeint sind, die in einem öffentlichen Forum unbedenklich sind.


    Zitat

    Original von Snoopy
    Willst Du die gleiche Anfrage bei sämtlichen Stellenangeboten Posten?


    Es handelt sich ja hier nicht um ein Stellenangebot im klassischen Sinne. Sonst würde das ja vermutlich auch eher im Bereich Stellenangebot stehen und das Ganze hätte einen anderen Charakter.

  • tach
    darf ich als unbeteiligter und, weil ich nicht im süden der republik wohne, nicht angesprochener, fragen wie denn die konditionen sind?
    also was bekommt ein rettungsassistent für seinen einsatz?
    wie sind unterkunft, verpflegung, versicherungen, dienstbekleidung usw. geregelt?
    warum werden wir "preussen" denn nicht gefragt?
    findet ein briefing vorher statt und auch eine trainingsphase?
    wie sieht es mit der rechtlichen einstufung in ösiland aus? (ein deutscher ra ist kein nfs...)
    viele fragen!
    ach ja, bitte so antworten, daß man die antwort auch versteht und nicht 5x lesen muss... sich selbst laut vorlesen soll dabei helfen!

  • Zitat

    Original von Snoopy


    Ja natürlich und die bezahlen auch dafür. Auch für die WM in D gab es Geld. Schade, wenn Ihr nichts davon abekommen habt.
    Das die Hilfe benötigen werden, war schon seit Monaten klar, aber es ist auch klar, das es nicht jeder mal eben so für Umme macht.


    Ich wurde bezahlt in Form von einem Mittagessen und Getränke damit ich in Kaiserslautern mit meinen Kollegen den BHP50 stellte.
    Diesmal nutze ich lieber meine "kostbare freie Zeit" am Bildschirm!!!

  • Ich wünsche allen daran teilnehmenden Sanitätskräften, dass sie angemessen entlohnt werden. Ich gehe davon aus, dass die Organisationen ebenfalls nicht kostenlos Ihre Kräfte zur Verfügung stellen.
    Es muss endlich Schluss damit sein, dass potentes, medizinisch-organisatorisches KnowHow für Lau "entschädigt" wird. Wenn das ÖRK gut zahlt, dann ist das ein Schritt in die richtige Richtung.
    Viel Spass an jene, welche dorthin fahren.


    Grüsse, Tio

    Speed is life!
    Es gibt 10 Arten von Menschen. Solche, die binär zählen können, und Solche, die es nicht können.