Fortbildungsmöglichkeiten München bzw. online

  • Hallo meine Helfer :)


    Ich suche frei zugängliche Fortbildungstermine in München bzw. online Fortbildungsmöglichkeiten ? la "Zertifizierte Fortbildung" vom SK Verlag.


    Aufgrund meiner studentischen Tätigkeit in München, kann ich bei meinem Heimatverein nur die Pflichtfortbildungstermine besuchen, da diese auch am Wochenende angeboten werden.


    Ich würde aber gerne mehr machen (deswegen mach ich auch schon die "Zertifizierte Fortbildung").


    In Regensburg gibt es das sogennante Rettungszentrum, wo jeder, der Interesse hat, kostenlos Veranstaltungen am Uniklinikum extra für RD-Personal besuchen kann.
    Ich habe bis jetzt sowas noch nicht für München gefunden, vielleicht kennt da jemand Veranstaltungen.


    Danke soweit.


    PS:
    Mit der Suchfunktion hab ich nichts passendes gefunden. Vielleicht liegt es auch an den falschen Suchbegriffen. :rolleyes:

  • Bist du bei einer bestimmten HiOrg?


    Bin jetzt in München beim Roten Kreuz. Bei uns in der Fortbildung waren das letzte Mal auch Leute von der Messe München, welche diese Ausbildung benötigten. Also müssten diese Termine frei zugänglich sein (in wie weit diese dann etwas kosten und wie viel weiß ich natürlich nicht). Kann mich aber eventuell einmal erkundigen.


    Gruß
    Bambi