Medikamentendiebstahl aus Einsatzfahrzeugen

  • Erneut gibt es eine Meldung über den Diebstahl von Medikamenten aus einem Einsatzfahrzeug.
    In Bad Liebenstein (Thüringen) wurden bereits in der Nacht zum 07.07.08 Schmerz- und Betäubungsmittel, eine Digitalkamera sowie eine Weste mit der Aufschrift "Notarzt" aus einem Einsatzfahrzeug gestohlen. Das Fahrzeug stand unverschlossen vor dem Eingang des Klinikums. Zu diesem Vorfall gibt es eine Personenbeschreibung des Täters, der in Begleitung von zwei jungen Frauen gewesen sein soll.


    In den vergangenen Tagen kam es bereits in Hannover zu zwei Diebstählen aus Einsatzfahrzeugen (siehe Meldung 1 sowie Meldung 2).


    Quelle: http://www.wartburgkreisonline.de/news/last/2008.07.18-16107

    Knüpfe dich nicht an Geringes, es zieht dich ab und hinab, fügt dir Geringeres zu.

  • Daweil ist das meiste, was wir mitführen doch ziemlicher Mist:
    Auf manchen kann man sich net einmal an des Rausch erinneren, anderes tut schweineweh beim "drücken" und das nächste macht einfach nur nen Atemstillstand :D :D :D :D :D



    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker...



    Achja: Was dagegen auf keinen Fall hilft, ist einfach konsquentes Absperren der Einsatzfahrzeuge ;-)


    Grüße aus Ghana


    P.s. : :ironie:


    Hab mich letztens mit nem Kollegen aus Südafrika unterhalten. Der meinte, dass ihnen schon am Einsatzort das gesammte Einsatzfahrzeug gestohlen wurde...trotz Absperren, elektronischer Wegfahrsperre usw....
    Naja, ist in Deutschland ja auch schon paar mal vorgekommen :D

    ...mit Legenden ist das so eine Sache...
    ...manche sind wahr... 8)

  • nur gut dass ich in randpolen wohne...

    Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen!


    Don't forget to sing in the lifeboats ...