Mann rast davon - und schleift Polizisten mit

  • Um sich einer Verkehrskontrolle zu entziehen, raste ein alkoholisierter Mann mit seinem Auto davon. Der kontrollierende Polizist hatte sich jedoch an der Dachreling festgehalten und wurde daraufhin 300 Meter mitgeschleift. Hätte er losgelassen, wäre er wohl unter das Fahrzeug geraten. Als das Auto seine Geschwindigkeit an einer Kreuzung verringern musste, konnte der Polizist sich vom Fahrzeug befreien, er wurde glücklicherweise nicht schwer verletzt.


    Der alkoholisierte Fahrer missachtete danach noch die Vorfahrt eines anderen Fahrzeuges und verursachte vor den Augen des Polizisten einen Unfall mit einem Sprinter, dessen Fahrer dadurch leicht verletzt wurde.


    Meldung sh.z


    Polizeipresse

  • Raue See - raue Sitten ;)
    Oder auch:
    Jung, Du brauchst keine Heizung im Zimmer... tankste einfach Deine inner Heizung auf!
    :D 8)

  • Vor allem an einem Donnerstagmorgen um kurz nach sieben schon 1,28 Promille zu haben - oder noch... RESPEKT!

  • so manches mal, wenn ich morgens in den Spiegel schaue, könnte ich mich auch betrinken :rolleyes:
    Vielleicht ergeht es ihm ähnlich, nur dass er Alkohol mag...??
    Wäre er Anästhesist geworden könnte er das Problem anders betäuben (gell, Ani?) ;)

  • Du siehst aus, als könnte ich einen Drink vertragen

    “When I was a boy and I would see scary things in the news, my mother would say to me, "Look for the helpers. You will always find people who are helping.”


    • Fred Rogers

  • Ich finds krass wie sich der Körper an Alk gewöhnen kann. Bin im Moment in der Akutaufnahme einer Psychatrie. Da kommen die Patienten auf 2 Beinen, relativ normales Gangbild mit nem Promillewert von 2,9 reinspaziert. Und das nicht etwa weil die grade Schnaps getrunken haben und das Gerät deshalb falsch hohe Werte anzeigt... Ich wäre bei 2,9 schon längst jenseits von Gut und Böse.

  • Zitat

    Original von //stefan84
    Ich finds krass wie sich der Körper an Alk gewöhnen kann. Bin im Moment in der Akutaufnahme einer Psychatrie.


    das erklärt einiges!
    Modernes Haus! Schön, dass man den Bewohnern das Internet zur Verfügung stellt...

    Zitat

    Original von //stefan84
    Da kommen die Patienten auf 2 Beinen, relativ normales Gangbild mit nem Promillewert von 2,9 reinspaziert. Und das nicht etwa weil die grade Schnaps getrunken haben und das Gerät deshalb falsch hohe Werte anzeigt...


    Manmanman, da siehste es mal!
    Lass einfach die Finger von dem Zeug und nimm die Therapie ernst, statt zu surfen

    Zitat

    Original von //stefan84
    Ich wäre bei 2,9 schon längst jenseits von Gut und Böse.


    Ähm.. so nennt man bei Euch die Psychiatrie wo man Internet hat??
    OK, merke ich mir.
    *So, Herr Meier, wir fahren jetzt mit Ihnen nach "jenseits von Gut und Böse"!*
    Ich glaube die Blicke werden erstmal ziemlich komisch!


    Gruß,


    Marcus
    *PS: Es ist Freitag Mittag und man nehme mir meine frechen, aber gut gelaunten, Sprüche nicht übel!*