Ausbildung beim BZ-Marburg

  • Hallo zusammen


    Wer von euch beginnt auch am 26.09 beim BZ-Marburg die Ausbildung zum RA? Könnt ja mal schreiben und dagen wer ihr seit und woher ihr kommt!

  • Warum viel Vergnügen? Wer versteckt sich denn hier in der Anonymität und gibt solch zweideutige Kommentare ab?


    Wenn man etwas zu sagen hat, dann doch bitte mit einer eindeutigen Aussage und Begründung. Anonym kann man ja trotzdem bleiben....

  • Mich interessiert es auch brennend. Ich habe zwar keine Ahnung vom Rettungsdienst in Marburg, aber es ist eine so schöne Stadt. :) Und außerdem studiert dort meine Freundin. :)


    Was mich stört ist das der RD dort komplett Citroen fährt.... Unbegreiflich so etwas. :)


    Und sie werben damit einen ca. 20 %igen Frauenanteil zu haben. Also Mädels, ran an die Tasten und auf nach Marburg-Biedenkof und Gießen... :)

  • Die vom Rettungsdienst-Mittelhessen nehmen auch regelmäßig an irgendwelchen Studien teil. So sind sie gerade in der Erprobungsphase von "Analgesie durch RettAss" - und haltet euch fest - mit Morphin!!!

  • Zitat

    Original von Blaulix
    Mich interessiert es auch brennend. Ich habe zwar keine Ahnung vom Rettungsdienst in Marburg, aber es ist eine so schöne Stadt. :) Und außerdem studiert dort meine Freundin. :)


    Was mich stört ist das der RD dort komplett Citroen fährt.... Unbegreiflich so etwas. :)


    Und sie werben damit einen ca. 20 %igen Frauenanteil zu haben. Also Mädels, ran an die Tasten und auf nach Marburg-Biedenkof und Gießen... :)


    Oder Mädels auf nach Bad Pyrmont!
    Da holt euch Blaulix persönlich mit nem NEF Sharan ab!

  • Da auch ich gute Verbindungen zum RD Mittelhessen hab, würde auch mich eine etwas konkretetr Formulierung der Kritik interessieren.
    Ich könnt das dann ja mal abklopfen (lassen)...


    Aber auf so einen anonymen Kurzpost möcht ich mich dabei nicht berufen müssen...