NEF von Raser bedrängt!

  • Traurig, dass es solche Leute gibt...


    Viel mehr erschreckt hat mich aber, wie rassistisch die Österreicher sind!
    Fast nur Beiträge, die gespickt sind mit rassistischen Äusserungen, Beleidigungen und irgendwelchen Tötungsvorschlägen!


    Man muss sich nicht nur als Deutscher für seine Landsleute schämen...

    "You are one of God's mistakes" --->(Placebo - Song to say Goodbye)

  • Jo, finde die Raktionen in den Kommentaren ziemlich heftig... Deutschenhass ist da ja noch fast untertrieben...

  • naja, österreich ist und bleibt eben ein transitland. da will man eben schnell durch und wenn dann noch so ein hobby-notarzt mit seinem privaten blaulicht schlitten vor einem kriecht, dann muss man eben vorbei ;) ...


    keep on running


    swiss rockx

  • Zitat

    Original von Tribun
    [...]mit seinem privaten blaulicht schlitten vor einem kriecht[...]


    110km/h ist bei Dir kriechen!? ?(

  • Man fragt sich ja immer mal wieder, wie es in der Geschichte zu Dingen wie Hexenverbrennungen etc. kommen konnte und freut sich dann, in der "zivilisierten Neuzeit" leben zu dürfen.
    Wenn man dann solche "Leserbriefe" liest, wird einem einiges klar. Der Pöbel ist der gleiche geblieben...


    Um nicht missverstanden zu werden: Die in dem Zeitungsartikel geschilderte Situation muss nicht diskutiert werden. Aber die Reaktionen darauf halte ich persönlich für noch bedenklicher, insbesondere wenn sich auch Kollegen und sogar ein Notarzt auf das Niveau der anderen selbsternannten Richter/Henker begeben und Öl ins Feuer giessen...


    Naja, so isser halt, der MENSCH...



    Gute N8,
    Jörg ?(

  • Zitat

    Original von Tribun
    naja, österreich ist und bleibt eben ein transitland. da will man eben schnell durch und wenn dann noch so ein hobby-notarzt mit seinem privaten blaulicht schlitten vor einem kriecht, dann muss man eben vorbei ;) ...


    keep on running


    swiss rockx


    Spass, oder???


    Oder der Beweis, dass nicht nur im Vorarlberg Menschen mit völlig verschobenen Ansichten leben...?? 8o 8o 8o



    Zitat


    Stoppen, raus aus dem Auto, an eine Wand stellen und Kugel in den Kopf. Soviel Dummheit hat keine Existenzberechtigung. Ein Rennen mit einem Einsatzfahrzeug... unglaublich...


    Ebenfalls ein Rettungssani

  • Oh Mann, oh mann,


    da bekommt man ja wirklich Fracksaussen, wenn man sich das so durchliest. Nun, das Verhalten der beiden Raser steht wohl ausser Diskussion.... Aber die Reaktion darauf hätte ich auch manchem deutschen KOllegen zugetraut. Nichts desto trotz zeugt es nicht wirklich von hoher Intelligenz und sozialer Kompetenz solche Äusserungen zu verallgemeinern und diese auch noch öffentlich zu machen. Im Ganzen sieht das für mich einfach nach abgedrucktem Stammtischgeschwätz aus. Schlimm genug...


    Ich kann eigentlich nicht mehr dazu sagen, ausser den Kopf schütteln und mich für meine österreichischen Landsleute schämen...


    GRüße
    ÖpfÄ


    Wenn es nur eine Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über das selbe Thema malen. (Pablo Picasso)

  • @ OePfae
    Schäm Dich!!! :D


    Also ich finde die Kommentare auch absolut nicht angepasst und es zeigt was für Leute sich zu solchen Themen äußern. Ich denke Sie sollten sich auch erst mal an der eigenen Nase fassen.
    Die Aktion ist ohne Kommentar, jedoch gibt´s solche Fälle nicht nur in Öschiland.


    Wurden selbst mal von einem PKW bei einer SS Fahrt durch die ganze Stadt verfolgt, Abstand ca. 1-3m, über alle Ampeln/Kreuzungen.
    An E-Stelle angekommen, hat sich das Auto schnell aus dem Staub gemacht.

  • Wie bescheuert sind denn eientlich manche unserer Mitbürger?
    Das frage ich mich des Öfteren, wenn ich sowas lesen muss!
    Wenn man schon umbedingt Rennen fahren will, dann soll man entweder auf einer abgeschlossenen Strecke fahren, wo man ich nur selbst gefährdet oder man soll sich ein Fahrrad kaufen und damit seine überschüssige Energie loswerden.
    Neeneenee X( X(

  • Hallo,


    Rennen mit Einsatzfahrzeugen kommen leider auch immer öfter bei uns vor, vor allem abends oder nachts. Aber wozu gibt es Funk? Einfach mal in den Rückspiegel schauen, wenn man Glück hat sieht man das Nummernschild, und dann über die RLst die Polizei benachrichtigen! So hab ich es einmal gemacht. Hätter gerne mal sein Gesicht gesehen, als er von der Polizei hörte.


    Grüße
    Dormicum