Und schon wieder Cannabis...

  • Zitat: Die kam raus und rupfte die Pflänzchen aus dem Boden, die dann der städtische Bauhof Hamminkeln in Rauch aufgehen ließ.
    :D

  • Wer sonst keine Sorgen hat...


    Und ich weiß auch nicht ob ich mich damit unbedingt rühmen wollen würde. Aber sei's drum...

    The reason I talk to myself is because I’m the only one whose answers I accept. George Carlin

  • Man arbeitet halt an seiner Beliebtheit in der Bevölkerung, also muss man als erfahrener Rettungsassistent mit dem Näschen für Drogenfelder schnell die Polizei alarmieren. :pleasantry:


    Und ich hätt erst mal zwei, drei Tütchen für den Eigenbedarf geerntet... :pfeif:

  • Das rettet die Johanniter bei der nächsten Ausschreibung trotzdem nicht davor das Falck diese gewinnt...
    :rtw: :rtw:

  • Das rettet die Johanniter bei der nächsten Ausschreibung trotzdem nicht davor das Falck diese gewinnt...
    :rtw: :rtw:


    Aber es ist wahnsinnig cool so, weil grad alles total gechillt ist.... :pleasantry:

  • Aaaah, ich kriegs jetzt schon seit heute Mittag nicht mehr aus dem Kopf (dabei muss da bis morgen noch ganz viel Biochemie und Physiologie rein)... 8o


    What I cannot create, I do not understand. (Richard Feynman)


    Mein Name ist Hans, das L steht für Gefahr.

  • Aaaah, ich kriegs jetzt schon seit heute Mittag nicht mehr aus dem Kopf (dabei muss da bis morgen noch ganz viel Biochemie und Physiologie rein)... 8o

    Danke. Jetzt hat's mich auch erwischt. :lol:

  • Vielleicht hat "der medizinisch ausgebildete Retter [...] die fachliche Erläuterung" nebst Ohrwurmtherapie für euch.
    Immerhin haben sie "als erfahrene Rettungsassistenten auch mit Patienten zu tun, die Drogen nehmen", äh hören.


    Wenn ich das Foto so sehe, glaube ich es ja fast nicht, aber ich hoffe wirklich, dass das Käseblatt da kräftig falsch zitiert bzw. aus dem Zusammenhang gerissen hat. Und bis dahin: fremdschämen!

    Alle sagten: "Das geht nicht!". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.