Notis eV Singen bekannt?

  • Hallo alle zusammen,


    ist irgend jemanden hier im Forum (aus dem Süddeutschen Raum) der gemeinnützige Verein Notis in Singen bekannt? Dieser soll wohl auch AHA Kurse durchführen. Leider ist die Homepage des Vereins wenig Aussagekräftig und wenig informativ.


    Danke schon mal für eure Meldungen.


    Grüße


  • Gib das mal bei Facebook ein! Da findest du mehr. Sofern du da registriert bist :pleasantry:

    "...Was Sie brauchen haben Sie und was Sie nicht haben brauchen Sie auch nicht.."

  • Hallo,


    danke :biggrin_1: Soweit war ich natürlich schon. Finde aber dort nicht wirklich viele nützliche Informationen. Insbesondere über eventuell stattfindende Termine. Dann warte ich eben weiterhin auf Antwort auf meine E Mail dort hin.

  • hoi,


    um was für aha kurse handelt es sich denn, welche für dich von interesse wären ?


    wenn du kein problem damit hast, auch an aha kursen in ch teilzunehmen, dann kann ich dir nur die kurse der seredumed.ch empfehlen, habe da ende februar den aha acls kurs in einsiedeln absolviert und bin inzwischen auch für den aha pals kurs in einsiedeln angemeldet.