Tarifpolitik: Viele Mitarbeiter gingen am bundesweiten Aktionstag auf die Straße

  • Aber wir sind uns sicher einig, dass es unseriös ist, absolute Zahlen zu vergleichen statt prozentualer Anpassung, oder? Der Schuss könnte sonst schnell nach hinten losgehen...


    J. :hallo:


    P.S. Mal davon abgesehen, dass meines Wissens kein Beamter mit A14 einsteigt.


    Bei Zahlen ist es wie bei Studien...man muss halt genau hinschauen. Und ich wollte deine Verallgemeinerung so nicht stehen lasse. Aber vom Prinzip sind wir uns ja einig :prost:

  • Verallgemeinerung war das flasche Wort. Am Ende wollte ich nur sagen das man weder reine Prozentzahlen noch nur absolute Zahlen vergleichen darf!

  • Verallgemeinerung war das flasche Wort. Am Ende wollte ich nur sagen das man weder reine Prozentzahlen noch nur absolute Zahlen vergleichen darf!


    Ich wüsste nicht, warum in der einen Branche der Ausgleich der Inflationsrate die Mindestforderung sein sollte und in einer anderen nicht.
    Und das hat mit dem Gehaltslevel einfach nichts zu tun.


    J.

  • Ich wüsste nicht, warum in der einen Branche der Ausgleich der Inflationsrate die Mindestforderung sein sollte und in einer anderen nicht.
    Und das hat mit dem Gehaltslevel einfach nichts zu tun.


    J.


    Weil Lehrer eh nur faule Beamte sind und es somit auch nicht verdient haben...steht so in der Bild :ironie: