Frau schluckt Handy

  • Na hoffentlich hat's wenigstens geschmeckt :D
    Ich kenn ja schon wirklich lustige Röntgenbilder von Flaschen und sonstigen Dingen in Öffnungen, wo sie nichts zu suchen haben, aber das ist mal was Neues :)

  • Eigentlich hätte ich ja jetzt soetwas wie "Die spinnen, die Amis" erwartet.... ;)


    Ein wirklich aussergewöhnlicher Fall, ich kann mir gerade nicht vorstellen wie man ein Handy so tief in den Rachen stecken kann, daß es der Rettungsdienst nicht vor Ort noch entfernen kann. Überhaupt - hatte die Frau keinen Würgereiz ?? Die spinnen, die Frauen..... :P ;)

    Knüpfe dich nicht an Geringes, es zieht dich ab und hinab, fügt dir Geringeres zu.

  • Zitat

    Original von securo
    Wenn's im Rachen vibriert, kommt der Brechreiz vielleicht doch :D


    Da hilft nur ein Selbstversuch :D
    Wer erklärt sich dazu bereit?

  • Du musst aber eine große Klappe haben *fg*
    Wann startet der Selbstversuch, damit wir Dir einen RTW gedeihen lassen können? ;)

  • Zitat

    Original von Medic5754
    @ LGM:


    Wenn Du ein komplettes Siemens Porti auf einmal schluckst, dann kaufe ich Dir sogar ´nen RTW... ;)


    Danke für das Angebot!
    Zählt das Angebot auch für eine ca. 25 m lange, hochseetaugliche Jacht?
    Dann überlege ich mir das Ganze nämlich mal ;)

  • Hmm.... ist ja intressant was der ein oder andere hier so alles schluckt... Aber ich glaube wir verzichten auf die genauen details und können nun zum eigentlichen Thema zurückkommen...


    Wenn es nur eine Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über das selbe Thema malen. (Pablo Picasso)

  • Ich möcht ehrlich gesagt überhaupt nicht wissen, ob und was hier die eine oder der andere schluckt, oepfae...


    Schliesse mich Deiner Aufforderung an => BTT