DRK Ortsverein übernimmt Krankentransport

  • Hi!
    Da kommt mir gleich wieder das Abendessen hoch...
    entweder erfüllt die gGmbH Ihren kompletten Leistungsauftrag-oder Sie lassen es ganz sein. Erst ne Ausschreibung gewinnen und dann nicht leisten wollen? Oder bin ich schon wieder auf dem Holzweg?? ?-(
    Das stinkt doch gewaltig so ne Aktion oder?
    Grüsse
    (trink jetzt einen Beruhigungstee-und das nicht wegen dem Artikel) :prost:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen...
    Genau so ist es übrigens wenn man doof ist...

  • Zitat

    Erst ne Ausschreibung gewinnen und dann nicht leisten wollen? Oder bin ich schon wieder auf dem Holzweg?? ?-(


    Denkfehler - In BaWü gibt es keine Ausschreibung, das DRK betreibt dort den RD/KTP "historisch gewachsen" seit gefühlten 100 Jahren.
    Mich würde interessieren, ob die Kostenträger wissen , dass dieser KTW ehrenamtlich besetzt fährt. Ich meine mich zu erinnern, dass in diesem Fall nicht die gleiche Vergütung bezahlt wird wie bei HA-besetzten KTWs.

  • Hi!

    Denkfehler - In BaWü gibt es keine Ausschreibung,

    Ha ich wollte eigentlich vorher auf die Landkarte schauen wo das ist.... :eyeroll: machts aber nicht besser
    Danke!
    Grüsse

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen...
    Genau so ist es übrigens wenn man doof ist...