Verletzter Maler dank WhatsApp gerettet

  • Ich sehe da einen langen Englischen Text. Ich kann Englisch, um aber zu wissen was die da machen reicht es nicht aus. Daher meine ich - das ist mir zu undurchsichtig.


    Ich bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis das Innenministerium die Notruff App fertig hat und die Netzbetreiber endlich die Standortdaten bei jedem Notruf übermitteln wie vorgesehen.


    Soll alles nächstes Jahr kommen so unsere Chefs. Da ja die teuren Peilsticks von der Allianz wieder "Ausser Dienst" sind da es gegen das Gesetz ist. Momentan kann nur die POL mit richterlichem Beschluss über den Provider orten.....traurig.


    Sebastian Kraatz Ja, so ein HNR-Gerät zum umhängen hol ich mir auch. Die haben 1-2 m Genauigkeit durch GPS-Ortung! Genial...und gleichzeitig wieder traurig, die haben es weil sie Geld verdienen. Wir verdienen keins, ergo.... :fool:

  • Genial...und gleichzeitig wieder traurig, die haben es weil sie Geld verdienen. Wir verdienen keins, ergo.... :fool:


    Hä, was meinst du damit ?


    btw. HNR-Geräte stehen im Haus, sind an der Steckdose angeschlossen und als Pflegehilfsmittel anerkannt. Das sind diese Mobilnotrufgeräte nicht.