Alle jahre wieder... Kinder eingebrochen

  • http://morgenpost.berlin1.de/c…/01/06/berlin/802454.html


    Alle jahre das selbe, zum Glück bin ich diesen Winter bisher im RD und FF davon verschont geblieben, aber es wird wieder kommen! :(

    :rtw: "Rettungsdienst" sind die Typen, die zu einem kommen, wenn man etwas getan hat, wofür man eigentlich zu dämlich ist. :rtw:

  • Ein normal ertrunkenes Kind,war direkt an der Suche/Rettung/HLW beteiligt, einmal Kind ins Eis eingebrochen, einmal Erwachsener mit Hund ins Eis eingebrochen und noch 2 oder 3 normale Badeunfälle davon einmal selbst an der Leichenbergung beteiligt!


    Nicht schön aber wahr, dafür blieben mir bisher VU tote fast Vollkommen erspart.
    Haben diesegroßen Gewässer und jede menge kleinerer Tümpel bei uns im FF Wachgebiet und sind direkt in die Wasserrettung mit eingebunden!

    :rtw: "Rettungsdienst" sind die Typen, die zu einem kommen, wenn man etwas getan hat, wofür man eigentlich zu dämlich ist. :rtw:

  • Die meisten "im-Eis-eingebrochenen-Personen" waren bisher illegale Eisangler. Wenn die auf ihrem Hocker auf dem Eis sitzen, meint man auf grössere Entfernung wirklich, sie wären eingebrochen.

  • MarkusB: Oh hatte ich gar nicht gemerkt, ich hoffe es fühlt sich niemand belässtigt!

    :rtw: "Rettungsdienst" sind die Typen, die zu einem kommen, wenn man etwas getan hat, wofür man eigentlich zu dämlich ist. :rtw: