WAZ Duisburg: Unregelmäßigkeiten bei Abrechnung Leitender Notarzt beurlaubt

  • Das war in dieser Form absehbar.

    So ist es! Ich dachte mir auch schon, dass sowas bei raus kommt.

    Ich komme aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer.

  • Zitat von radioduisburg.de

    Korruptionsvorwürfe: LKA beschlagnahmt Unterlagen bei ehemaligem Notarzt-Chef


    Die Staatsanwaltschaft bestätigt Razzien bei Duisburgs ehemaligem Chef-Notarzt Frank Marx. LKA-Beamte haben gestern seine Wohnung, das Fahrner Krankenhaus und Firmen in ganz Deutschland durchsucht. Sie haben Papierdokumente und auch Festplatten beschlagnahmt. Experten werten die Unterlagen jetzt aus. Die Staatanwaltschaft wirft Marx Korruption vor. Er soll sich unter anderem bei Medikamenten-Geschäften strafbar gemacht haben.
    Quelle



    Zitat von WAZ Duisburg

    LKA durchsucht auch Wohnung von Duisburgs Ex-Notarztchef

    Duisburg/Wesel. Bei den Ermittlungen gegen den ehemaligen Ärztlichen Leiter des Duisburger Rettungsdienstes ließ die Staatsanwaltschaft mehrere Objekte durchsuchen.
    Quelle und weiterlesen.


    Eieiei... :sad:

  • Nun ja, er hat alle Zeit der Welt gehabt um in den letzten Monaten Beweise zu vernichten. Zu mindestens in seinem direktem Umfeld.

    Ich komme aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer.

  • Zitat

    Nun ja, er hat alle Zeit der Welt gehabt um in den letzten Monaten Beweise zu vernichten. Zu mindestens in seinem direktem Umfeld.


    Las ich in diesem Thread nicht anfänglich, die Vorwürfe seien am ehesten konstruiert...?


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Wenn ich mich recht erinnere, dann aber nicht von mir, oder?

    Ich komme aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer.