Anerkennung NotSan Österreich - Postzustellung

  • Hallo Freude der Nacht,


    Ich habe mal eine Frage an alle die sich postalisch an die Berufsanerkennung des RA in Österreich gewagt haben.
    Letzte Woche war ich persönlich im Ministerium in Wien und wollte im "One-Step" Verfahren meine Anerkennungsurkunde erhalten, was leider nicht ganz so erfolgreich war.
    Mir fehlte ein Dokument für die direkte Ausstellung, jetzt steh ich vor folgendem Problem.


    Ich habe eine Vollmacht-Vorlage erhalten, weil die postalische Zusendung der Urkunde ausschließlich an eine österreichische Adresse erfolgen kann, folgend mein Problem, ich kenne leider keinen, und hab auch aktuell keinen finden können.


    Wie habt ihr das Problem gelöst???



    Schonmal vielen Dank


    micha1108

  • Einem Bekannten ging es ähnlich und der hat es an die Dienststelle zustellen lassen bei der er dann zu arbeiten begonnen hat.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Mir ging es auch so
    Habe dann die Dienststelle genutzt

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin stets mit dem Besten zufrieden.
    Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854 - 1900


    Ich prüfe jedes Angebot. Es könnte das Angebot meines Lebens sein.
    Henry Ford 1863 - 1947

  • Es wird sich auch sonst sicher jemand in Österreich finden an den du den Brief zustellen lassen kannst.


    Ansonsten kannst du auch für ein Monat ein Postfach mieten und einen Weitersendungsauftrag erstellen.