Auch so kann ein Sandienst laufen

  • Zitat

    Bremen nur 0:0 in Stuttgart - Reinke verletzt


    Stuttgart (dpa) - Werder Bremen hat mit einem mageren 0:0 beim VfB Stuttgart die Chance verpasst, den Titelkampf in der Fußball-Bundesliga wieder spannender zu machen.


    Nach den ersten Punktverlusten dieses Jahres haben die Norddeutschen weiterhin acht Punkte Rückstand auf Tabellenführer Bayern München, der sich tags zuvor von Hertha BSC 0:0 getrennt hatte. Schwerer als das Remis wog für Bremen jedoch die Verletzung von Torhüter Andreas Reinke, der sich bei einem unglücklichen Zusammenprall mit Martin Stranzl (79.) ein Schädel-Hirn-Trauma und mehrere Frakturen zuzog.


    Quelle: http://www.news.de


    Da sieht man mal, was man bei einem eigentlich unspektakulären Sanitätsdienst alles passieren kann. :)


    Besonders nett finde ich diesen Satz:

    Zitat

    Erst nach rund vier Minuten konnte der unter Schock stehende Reinke im Krankenwagen ins Hospital transportiert werden.

    "You are one of God's mistakes" --->(Placebo - Song to say Goodbye)

  • ist doch immer wieder schön, dieses Anspruchsdenken( was erst nach 4!!!!!Minuten war der im Liegewagen?)


    Schön, dass Ehrenamt gewürdigt wird ! X(



    tillerman

  • "erst" nach 4 Minuten.....-wusste nicht, das für Fußballstadien ähnliche Hilfsfristen gelten wie in der Formel 1 oder auf Flughäfen.....

  • Auf den Bild habe ich einen Helfer mit Leder-San-Tasche gesehen und die RTW sind ja nicht gerade am Spielfeld stationiert. Ich habe es mit meinem RTW nie schneller wie 4 Minuten geschafft, am Spielfeld, bzw in der Nähe zu sein. Will heissen, Auto abstellen und mit Trage und Gerödel mehrere Hundert Meter laufen

  • autsch. Und sowas nur weil der eine oder der andere sich ein bissel verschätzt hat. Naja es geht ihm ja schon etwas besser