soviel zu "alle an einem Strang"...

  • http://segeberg.nordclick.de/news/archiv/?id=1669042


    Zitat

    Kreis Segeberg. Wer an den Rettungsdienst denkt, verbindet damit meist Gedanken wie Wohltätigkeit, Sorge um den Nächsten und Arbeit für einen guten Zweck. Doch er entwickelte sich zu einem Geschäft, in dem mit harten Bandagen gekämpft wird. Hinter den Kulissen beharken sich heftig das Deutsche Rote Kreuz (DRK, Bad Segeberg) und der Krankenktransporte, Behinderten- und Altenhilfe (KBA, Norderstedt).

  • :ironie:
    Was regt man sich denn so auf - das ist die freie Marktwirtschaft!
    Es wird ja auch wirklich mal Zeit, dass die Grosskopferten der grossen Hiorgs mal begreifen, dass es heutzutage nicht mehr ausreicht sich auf den Standpunkt "Das haben schon immer wir gemacht und niemand hat das Recht die gleiche Dienstleistung anzubieten" zurück zu ziehen.
    Die Zeiten in denen es ausreichte einfach nur lange genug im KV aktiv gewesen zu sein um einen sicheren Job zu kriegen sind vorbei!
    Heut zu Tage ist Qualität und kundenorientiertees Denken gefordert.


    Vielleicht waren wir Hiorgs schon viel zu lange konkurenzlos unterwegs...


    Bin mir auf einmal gar nicht mehr so sicher, ob das wirklich so ironisch gemeint ist...

  • In dem Geschriebenen von Vossi fand ich nur einen einzigen Satz, den ich unter Ironie verbuchen würde:

    Zitat

    Heut zu Tage ist Qualität und kundenorientiertees Denken gefordert.


    Manchmal stimmt das, oftmals aber leider nicht....

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe...
    ...nicht für das, was Du verstehst!!!