Ausbildungsplätze zwischen Mai und Juli?

  • Zitat

    Original von Nils
    Nicht übermäßig und eher unregelmäßig.


    Aber nur weil es deinen Erfahrungsschatz übersteigt, daß ein AG oder Ausbilder die Führerscheinkosten übernimmt, stellt dieses noch lange kein Abbild der Realität dar.
    Also nochmal nur für dich: Es gibt Arbeitgeber und Ausbildende, welche den C1 bezahlen. Das stellt weder Traumdenken dar noch lebt da irgendwer in einem anderen Universum.


    danke das du mir das gesagt hast, ich bin wohl zu doof!

  • ich denke von mir aus das die 3 jährige ausbildung besser ist. 1. zwecks finanzen 2. lernt es sich sicherlich einfacher da man mehr zeit hat und 3. hat man mehr zeit um praktisch zu arbeiten bevor man verantwortung übernimmt bzw übernehmen muss.

    Gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Die Gelassenheit zu ertragen, was ich nicht ändern kann. Und das Wissen zwischen beiden zu unterscheiden.

  • Maverick83


    bitte ließ meine beiträge richtig,und laß deinen geistigen dünnschiß stecken!


    Ich finde eine geregelte und bezahlte Ausbildung super.Nur wie gesagt irgendwie ist das mehr eine Wunschvorstellung. Weil wie es derzeit in Deutschland läuft,ist es unterste schublade!


    Vossi hat mich verstanden,genau die Tatsache hab ich als "Rotz" bezeichnet!Und nichts anderes!

  • Zitat

    Original von Zuckerstange


    Vossi hat mich verstanden,genau die Tatsache hab ich als "Rotz" bezeichnet!Und nichts anderes!


    [mod]Trotzdem macht der Ton die Musik und "Rotz" und "geistige Dünnschiß" sind beides keine schönen Ausdrücke....[/mod]

  • Zitat

    Original von Zuckerstange
    bitte ließ meine beiträge richtig,und laß deinen geistigen dünnschiß stecken!


    Ihr lieben Leute. Bitte etwas mehr Contenance und Niveau.


    Das ist schleißlich ein Fachforum und da kann man z.B. auch Fachbegriffe erwarten (mentale Diarrhoe wäre in diesem Fall wohl der richtige terminus technicus).


    Aber ernsthaft: Rotz, Dünnschiss, und das alles innerhalb von ein paar Beiträgen lässt doch tief blicken. :nein:


    Eine Brust: Der Vossi sieht das anscheinend auch so...

    Einmal editiert, zuletzt von Hilope ()