RettAss Prüfungsfragen im Netz

  • Da ich ja weiss wo Du Deine Ausbildung machst, halt ich mich da mal raus.


    Was mein Vorposter geschrieben hat und Du selbst schon gefunden hast, ist aber ne solide Grundlage...

  • Hey Vossi!
    Hast du mal Schleichwerbung bei deinen Schülern gemacht für Daniels Seite? :D
    Find das voll cool:-)

  • Zitat

    Original von Andreas Reisch
    Hey Vossi!
    Hast du mal Schleichwerbung bei deinen Schülern gemacht für Daniels Seite? :D
    Find das voll cool:-)

    Schaut mal wer länger dabei ist ;) :D

  • Hat außer mir noch jemand mal die Fragen durchgearbeitet? Ich habe sogar einen Fehler gefunden, der jetzt korrigiert worden ist.


    Würde mich mal interessieren, wie die anderen RAs hier abschneiden, meine RA-Ausbildung ist ja auch schon ein wenig her (1998), aber ich habe meine damalige schriftliche Note (wohl) gehalten.

  • Zum Thema LPN habe ich meine besondere Erfahrung gemacht.
    Der LPN ist in der ersten Ausgabe 1997 (kurz vor meiner RA-Prüfung) erschienen. In diesem 5. Band war eine originalgetreue Prüfung meiner Schule aus dem Jahr 1996 abgedruckt. Die haben doch tatsächlich zwischen der abgedruckten und somit öffentlich kaufbaren Prüfung und der tatsächlich zu schreibenden nur 2 oder 3 Fragen geändert.
    Das heisst, dass ich meine schriftliche Prüfung in etwa im Schlaf mit nur einem halb offenen Auge absolviert habe.
    Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an: LPN kaufen und durcharbeiten. Wer dann nicht fit ist für die Prüfung, dem ist wohl kaum mehr zu helfen.