Ausbildung und Eignung von Einsatzkräften in Extremsituationen

  • Liebe Forenmitgieder,


    im Rahmen einer Masterarbeit untersuche ich die Ausbildung und Eignung von Einsatzkräften in Extremsituationen.
    Nachfolgend findet Ihr einen Link zu einem Fragebogen. Ich würde mich freuen wenn sich der Ein oder Andere kurz Zeit nimmt.
    Und: Bitte nicht wundern, die Fragen sind bewusst nicht nur zum eigentlichen Thema gestellt.


    Vielen Dank vorab und frohe Weihnachten!


    Florian Klinner


    Link:


    http://www.f-zwo.de/fragebogen/


    Passwort:


    Hi-Org

  • Wenn der Fragebogen beantwortet werden soll, benötigt es einen Code.
    Wo ist der erhältlich?

    raphael-wiesbaden


    Artikel 1
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    Selig sind die geistig Armen - nur: kann der Himmel die ganzen Seligen auch wirklich aufnehmen ?

  • Passwort:


    Hi-Org



    Ich hätte auch noch eine kurze Frage, nämlich ob ich es richtig verstanden habe, dass sich dies ausschliesslich an ehrenamtliche Helfer richtet? Ansonsten finde ich einige Formulierungen etwas unglücklich gewählt. Schliesslich wird teilweise nach der "ehrenamtlichen Tätigkeit in Ihrer Hi-Org" gefragt, und nach der Behinderung des Hauptberufs durch das Ehrenamt. Wenn man nun aber hauptberuflich tätig ist, sind zum Beispiel diese Fragen eher schwer.


    Viele Grüsse,
    Johannes


    PS: Ich glaube ein Kollege von mir studiert mit dir ;-)

    Land zwischen den Meeren,
    vor dem sich sogar die Bäume verneigen,
    du bist der wahre Grund,
    warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!