Keine Sonderrechte für UFO´s in Hannover

  • Zitat


    Feuerwehr Hamburg, Elbtunnel?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin stets mit dem Besten zufrieden.
    Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854 - 1900


    Ich prüfe jedes Angebot. Es könnte das Angebot meines Lebens sein.
    Henry Ford 1863 - 1947

  • Sanitätspolizei Bern?


    Also ich finde das nicht nett.
    Ja, es gibt Kollegen im Rettungsdienst die nicht so viel können, aber deswegen schon zu sagen das der RTW ein Leichenwage mit Blaulicht ist...

    The reason I talk to myself is because I’m the only one whose answers I accept. George Carlin

  • Wenn die SoRe sinnvoll eingesetzt werden und man nicht ins Pflegeheim mit Signal fährt, damit das Bett möglichst schnell für den nächsten Bewohner frei wird ... warum denn auch nicht?


    In Deutschland fahren die Abschleppfahrzeuge teilweise mit Dauerhupe durch den Stau, weil viele nicht weiter denken, als ihre Motorhaube lang ist. Hier wäre ein Einsatz sinnvoll und würde den Abschleppern eine rechtliche Grundlage geben.

    “When I was a boy and I would see scary things in the news, my mother would say to me, "Look for the helpers. You will always find people who are helping.”


    • Fred Rogers

  • Gerade noch gefunden zum Thema Sonderrechte für Abschleppfahrzeuge:


    Klick mich hart, du Sau

    “When I was a boy and I would see scary things in the news, my mother would say to me, "Look for the helpers. You will always find people who are helping.”


    • Fred Rogers

  • Das mit den Abschleppfahrzeugen hab ich mir schon oft gedacht.
    Letztes Jahr haben wir 90 Minuten länger warten müssen, weil der Schlepper im
    Stau steckte und es weder vor noch zurück ging.


    Da so ein Stau aber auch immer eine Einladung für Folgeunfälle ist, bin ich immer daran interessiert, den so schnell wie möglich aufzulösen.

    The reason I talk to myself is because I’m the only one whose answers I accept. George Carlin