Deutschen Gesellschaft für Unfallchirurgie kritisiert geplantes Notfallsanitätergesetz

  • @CP ich bin raus, kann mir aber nicht verkneifen zu sagen: die Messung Deiner Performance im stringenten Argumentieren dürfte auf einer Skala von 0(keine Stringenz)-10(max. Stringenz), ca. 1 erreichen.


    :boredom:

  • Meine Prophezeiung: wenn der Rauch sich verzogen hat und vielleicht noch ein paar Jahre ins Land gegangen sind, dann wird es so kommen, dass das bis dahin besser qualifizierte nichtärztliche RFP auch mehr "ärztliche" Dinge übernimmt und es wird kein Hahn mehr danach krähen.
    Den Tod des NA-systems sehe ich aber nicht und ich wünsche ihn mir auch nicht.


    So sehe ich das auch.

  • So sehe ich das auch.


    Und ich auch.


    Jetzt gilt es nur, das Ganze Projekt mit Inhalten zu füllen....


    Vielleicht wäre das etwas, worüber wir emotionslos und zielgerichtet diskutieren sollten und können.

    "We are the Pilgrims, master; we shall go
    Always a little further: it may be
    Beyond that last blue mountain barred with snow,
    Across that angry or that glimmering sea,


    White on a throne or guarded in a cave
    There lives a prophet who can understand
    Why men were born: but surely we are brave,
    Who take the Golden Road to Samarkand."


    James Elroy Flecker

  • Und ich auch.


    Jetzt gilt es nur, das Ganze Projekt mit Inhalten zu füllen....


    Vielleicht wäre das etwas, worüber wir emotionslos und zielgerichtet diskutieren sollten und können.

    An dieser Stelle möchte ich einfach nochmal auf meinen ausführlichen Beitrag weiter vorne verweisen, der ja in der Diskussion um Daten und Erhebungen leider untergegangen ist...



    Meine Meinung zum Thema