Rettungswache beschossen

  • In der Aussenwand einer Rettungswache in einem Wiesbadener Rettungswache wurde ein Geschoss gefunden.
    Die polizeilichen Ermittlungen gehen bisher davon aus, daß dies durch eine Treibjagd verursacht wurde.


    Die RW befindet sich am Aussenrand des Vorortes und besteht aus zwei miteinander verbundenen Containern.
    Sie war zur Sicherstellung der 8-min-Frist errichtet worden und sollte nur eine Übergangslösung werden.
    Geplant war und ist eine kombinierte Feuer-und Rettungswache.
    Das Grundstück steht zur Verfügung, daß Geld für den Bau fehlt.
    Dafür sind die ersten Proteste der Bewohner von Scheibchenvillen schon vorhanden.


    http://www.wiesbadener-kurier.…d_13698553.htm#kommentare

    raphael-wiesbaden


    Artikel 1
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    Selig sind die geistig Armen - nur: kann der Himmel die ganzen Seligen auch wirklich aufnehmen ?

  • Wer die örtlichen Gegebenheiten kennt, wundert sich allerdings, wie ein Geschoss als Irrläufer den Weg zwischen Bäumen, Gebäuden etc. ausgerechnet an die Stelle unterhalb eines Fensters hinter dem ein Kollege saß gefunden haben soll ...

  • Sind vermutlich die gleichen Jäger, die einen Hasen nicht von einem Pferd unterscheiden können und deswegen anfangen auf meine Freundin und mich zu ballern, die gerade am reiten waren. :nein:

    “When I was a boy and I would see scary things in the news, my mother would say to me, "Look for the helpers. You will always find people who are helping.”


    • Fred Rogers

  • Sind vermutlich die gleichen Jäger, die einen Hasen nicht von einem Pferd unterscheiden können und deswegen anfangen auf meine Freundin und mich zu ballern, die gerade am reiten waren. :nein:


    Wer von euch beiden war das Pferd?


    :bye2:

  • Wenn ihr wüsstet :blush:

    “When I was a boy and I would see scary things in the news, my mother would say to me, "Look for the helpers. You will always find people who are helping.”


    • Fred Rogers