Welche Notfallmedikamente und erweiterten Versorgungsmaßnahmen würdet ihr euch als NFS wünschen?

  • Daran habe ich erheblichen Zweifel. Insbesondere in Kreisen des Rettungsfachpersonals (und der Beitragszahler).

    Auf die hört aber keiner (Beitragszahler) und wenn Beitragszahler dann doch mal "Auto" brauchen ist ihnen ein Notarztwagen garantiert lieber als ein Rettungswagen. ("Sind Sie kein Arzt Herr Doktor?")


    Beim Fachpersonal bin ich mir absolut nicht sicher.


    Die hier oft zitierten Low Performer sind zufrieden so wie es ist.


    Und die hier schreibenden, eventuellen High Performer haben Angst das die anderen zu viel Mist bauen.


    Ernsthaft in einer perfekten Welt ohne ökonomische Zwänge und/oder Ärztemangel dürfte es nur NAW´s geben.


  • 10 Jahre später, faszinierend wie sich die Dinge wandeln!

    Ich lese echt gerne alte Threads um zu sehen wie sich Dinge geändert haben, wie sich meine (und andere) Ansichten entwickeln, und um sich daran zu erinnern, wie es mal war. Ein tolles Forum :)

    Under pressure, you don't rise to the occasion. You sink to your level of training.