Arbeitgeber entschuldigt sich für Tod von Paramedic / Australien

  • http://mobile.abc.net.au/news/…ic-michael-wilson/5611390


    Könnten sich deutsche Arbeitgeber mal ne Scheibe abschneiden.
    Ich hab 2 Kollegen auf der Autobshn im Dienst verloren. Der Cheff hat kein Wort verlauten lassen und war noch nicht mal bei der Beerdigung....
    Auch hatte sich nix geändert um die Arbeit auf der Straße sicherer zu machen.



    Grüße aus München

    ...mit Legenden ist das so eine Sache...
    ...manche sind wahr... 8)

  • Könnten sich deutsche Arbeitgeber mal ne Scheibe abschneiden.
    Ich hab 2 Kollegen auf der Autobshn im Dienst verloren. Der Cheff hat kein Wort verlauten lassen und war noch nicht mal bei der Beerdigung....


    Ach ja, und das ist bei allen deutschen Arbeitgebern so?
    Aus Einzelfällen auf alle schließen ist nicht immer gut - weder im positiven noch im negativen Fall...

  • Ich würde ja vermuten das es weder bei allen deutschen Arbeitgebern nicht so ist, noch das es bei allen nicht-deutschen Arbeitgebern so ist... :secret:

    The reason I talk to myself is because I’m the only one whose answers I accept. George Carlin

  • Der Weltreisende verallgemeinert halt ganz gern, vor allem, wenns um Deutschland geht.


    J. :flag_of_truce:


    P.S. Ich hab den gruseligen Schreibfehler im Threadtitel mal editiert.

  • Ach da ist einer gestorben! Ich dachte der hatte bloß den albernen Namen "Tot".

    Under pressure, you don't rise to the occasion. You sink to your level of training.

  • Tod/ tot ist ein ziemlich häufiger Fehler im Deutschen, einige Zusammensetzungen stehen sogar auf der Dudenliste der orthographisch schwierigen Wörter.

  • Als der Rügener RTH abends abgestürzt ist, hatten wir schon am nächsten Morgen die erste anteilnehmende Email vom DRF-Vorstand im Postfach und wurden danach fast täglich per Email auf dem Laufenden gehalten. Ich schließe mich den anderen Schreibern an: so was kann man wirklich nicht verallgemeinern.