Türkisch-stämmiger SPD Abgeordneter reanimiert AfD Mitarbeiter im Düsseldorfer Landtag

  • Gegenfrage:
    Hättest Du ein solches Interview so gemacht an seiner Stelle?


    Ich habe es gelesen und es war mir vom Ductus einfach ein wenig too much, zu reißerisch. Und klar, „hunderte“ Reanimationen...naja. Aber ok, das steht da jetzt halt.


    Andererseits-und das muss und musste ich auch erst selbst lernen: der Umgang mit der Presse und was man in einem Interview so sagt, will auch gelernt sein. Vielleicht kam das einfach in dem Interview, das dann am Schluss rauskam, beim Lesen nur so rüber. Man soll jetzt auch niemandem Unrecht tun, du hast schon recht.


    Am Ende ist er trotzdem Politiker und offensichtlich auch mit etwas Erfolg. Selbstdarsteller - und das meine ich gar nicht negativ - sind in der Politik ja nicht selten. Ganz im Gegenteil, es gehört in gewisser Weise auch dazu.

    “When I was a boy and I would see scary things in the news, my mother would say to me, "Look for the helpers. You will always find people who are helping.”


    • Fred Rogers

  • In Kurzform lautet der Spruch:


    "Tue Gutes und rede darüber..."

    raphael-wiesbaden


    Artikel 1
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    Selig sind die geistig Armen - nur: kann der Himmel die ganzen Seligen auch wirklich aufnehmen ?