Bereitschaftsarzt muss einschreiten

  • Klar, ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich zwei Notrufnummern zur Verfügung habe, die ich beide anrufen kann, wenn ich mich bei der ersten unzureichend bedient fühle.


    Konsequenterweise müsste man eine Nummer für alle Hilfeersuchen ähnlich wie in den USA mit der 911 einführen.

  • Wäre ich sofort dabei. Zusammen mit bunten Leitstellen und so.

  • Ich wollte immer schon mal einen Parkrempler mit leichtem Lackschaden, E-Call wegen Reifenpanne, Taschendiebstahl, Enkeltrick oder Ehestreitigkeiten abfragen. Ach moment, das mache ich über 112 auch schon recht regelmäßig. Aber vielleicht auch eine coole Nummer, wenn ich zu dem nervigen Typen, der wegen seiner Knieschmerzen seit drei Wochen schon das fünfte mal anruft, ein Spezialkommando auf den Hals schicken kann. So mit Türen sprengen, Fallschirmspringer die durchs Fenster hüfen, Blendgranaten und viel rum geballer. Und den Typen halbnackt in Handschnellen über die Straße zum Streifenwagen schleifen. Vor der Kamera eines Bild-Leser-Reporters. Geil...


    P.S. Den Gemeindenotfallsanitäter schicken wir dann zum Parkrempler auf dem Aldi-Parkplatz. Soll ja keine Langeweile aufkommen...

    Ich komme aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer.

  • :/versteh ich nich...


    :D

    Ich komme aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer.