Suche: Audio-CD 30:2

  • Nabernd!


    Google half mir nicht weiter, also frage ich mal euch...
    Auf der Rettmobil gab es dieses Jahr eine Audio-CD zu erwerben (für 10?), wonach sich der 30:2-Rhythmus trainieren ließ. Leider habe ich mich seinerzeit nicht durchringen können, diese mitzunehmen und leider weiß ich den Anbieter nicht mehr.
    Weiß einer von euch, was ich meine? Kennt einer ne URL oder hat gar diese CD?


    Danke für Antwort!


    Christian

  • Ähm....
    Du brauchst eine CD mit Kopfhörer um bis 30 zu Zählen? Habe ich was verpasst? Ich dachte immer, das gilt nur für blonde Frauen :hallo: :pfeif: :D :love: :prost: :prost: :prost: :prost:

  • Naja, lange blonde Haare hab ich ja schonmal, aber ich nenne mich Besitzer eines xy-Chromosomensatzes. :P


    Hat jemand was sinnigeres dazu zu sagen?

  • Mal ohne Scheiss, ich bin ein absoluter Fan von 30:2 geworden. Einer drückt und schwitzt und der andere macht den Rest und hat endlich mal Zeit, zu Arbeiten, ohne dauernd an den Ambu hechten zu müssen.
    Leider ist es vom DRK aus noch verboten, was mich aber vor Ort nicht juckt

  • @Klaus: Musst nur den ersten buchstaben austauschen;) von Verboten hab ich noch nix gehört, eher das gegenteil, zumindest bei uns!

    :rtw: "Rettungsdienst" sind die Typen, die zu einem kommen, wenn man etwas getan hat, wofür man eigentlich zu dämlich ist. :rtw:

  • Zitat

    Original von SanSold
    @Klaus: Musst nur den ersten buchstaben austauschen;) von Verboten hab ich noch nix gehört, eher das gegenteil, zumindest bei uns!


    Und ihr habt auch in der wunderschönen Landeshauptstadt schon die neue Software am LP12???

  • Frag mich ned nach der software, am Bieseltaxi fahr ich mit OldSchool Geräten;) auf jeden Fall arbeiten die LP 12 bereits seit knapp 4 Monaten nach dem neuen Algorythmus!

    :rtw: "Rettungsdienst" sind die Typen, die zu einem kommen, wenn man etwas getan hat, wofür man eigentlich zu dämlich ist. :rtw:

  • Ääh? Eure OT-Diskussion ist ja so ganz nett, doch wenig zielführend für mich...
    Hätte da noch jemand etwas sinnvolles beizutragen, sonst Vorschlag an die Mod, das Thema mit ähnlich gelagerten Zusammen zu führe, zu schließen oder nach Kaffeeklatsch zu verschieben.


    :(