Brand in Holz verarbeitendem Betrieb - Sachschaden in Millionenhöhe

  • Jedes Kuhdorf hat seine eigenen Abkürzungen und geht natürlich davon aus, das jeder andere wissen tut, was die damit meinen.


    Also UG-SanEL heisst:
    Untergeschoß, also Keller, Sanitär, also Klo, EL= Elektrisch. Also wird das Schei.sshaus bei denen elektrisch gesteuert und befindet sich im Keller- Sonnenkind = Kellerkind :D

    Liebe Dein Leben, denn Du hast nur das eine.

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy ()

  • Das mit dem Klo muss ich mir merken, falls es hier so was wie eine UnterstützungsGruppe SanitätsEinsatzleitung mal durch die Gegend marschiert.
    Das elektrische Kellerklo ist bestimmt aus Japan, da hat fast jeder so ein Klo mit Licht, Musik und Wasserspiel(oder halt ein Plumsklo :D)

  • Jetzt, wo die Einleitung rum ist, warte ich sehnsüchtig auf den spannenden Hauptteil der Geschichte!
    Was ist noch passiert? Die Brandwache ist eingeschlafen? In der Halle verbrannte eine brütende Fledermausfamilie? Der Kreisbrandrat bekam einen Schlaganfall und wurde vom DRK-OV gerettet? Die Rauchsäule hat sich auf die Sonnensegel der ISS niedergeschlagen?


    Erzähl unbedingt weiter! Vielleicht in einem Holzlagerfeuer-Blog?!


    J. 8o

  • Zitat

    Original von Sonnenkind
    War eher an Andreas gerichtet. Der ja meinen Post als "0815-da-brennt-ein-Mülleimer" -Einsatz dargestellt hat.


    War es was anderes???
    :rolleyes: