Podcast für Rettungsfachpersonal

  • Unter der Adresse http://www.rettungsfachpersonal.net steht dem interessierten Fachpersonal, aber auch sonstigen Interessenten künftig ein Podcast mit Nachrichten und Reportagen aus dem Rettungswesen zur Verfügung.
    Als Ergänzung des Gemeinschaftsforums für Rettungsfachpersonal steht der Podcast als eigenständige Plattform auch außerhalb des Forums bereit und informiert künftig über interessante Neuerungen sowie allgemeine Nachrichten aus dem Rettungswesen und bietet Reportagen und Interviews für das Rettungsfachpersonal.


    http://www.rettungsfachpersonal.net



    Siehe auch Rettungsfachpersonal.net - Dein informativer & aktueller Podcast !

    Knüpfe dich nicht an Geringes, es zieht dich ab und hinab, fügt dir Geringeres zu.

  • wessen Stimme ist das denn??
    Ist das der Tower-Typ, der das Mowl nicht halten kann??


    seid Ihr auch kritikfähig?


    Zu schnell gesprochen... überholt sich schon fast selbst!!!!!!


    Gruß,


    Marcus

  • Zitat

    Original von fliege
    Ist das der Tower-Typ, der das Mowl nicht halten kann??


    Der mit dem Sprung in der Schüssel :D

  • Zitat

    Original von fliege


    Zu schnell gesprochen... überholt sich schon fast selbst!!!!!!


    er wollte "es ja auf den Punkt bringen. Und zwar ohne zu viele Kommas"...



    Ich fands sehr gut. Angenehme Stimme, aber wie gesagt ein wenig schnell.
    Und es hat sehr abrupt angefangen und geendet. Eventuell kann man ne kurze Musik einspielen.
    So ne spontane Idee war zu Beginn ne klassische Musik, die in ein Martinshorn übergeht und am Ende das Ganze umgekehrt.

  • wisst ihr eigentlich, was ein Jingle kostet...? :P So gut wie nix, denn mein Schwager ist Toningenieur und Mussker - werde mich um die Umsetzung der Idee kümmern.


    Ja ich war'n bisschen schnell - vielleicht sollte ich dass in Zukunft nicht mehr Morgens vor der Arbeit sondern Abends nach dem Rotwein machen...da ist die Zunge nicht mehr so flink 8)

    Unter den Blinden ist der Einäugige der Arsch - er muss allen Anderen vorlesen...

  • Hab mir gerade den Feed abonniert. Find ich gut !!!!


    Schön, heimatliche Stimmen in der Ferne zu hören....

  • Boah, Zimbo... Zuviel Kaffee!
    [SIZE=7][Anm.: Mowls Kaffee ist sehr lecker!][/SIZE]


    Ich habe allerdings die Intention/ Innovation des ganzen noch nicht ganz verstanden. Was kann der Podcast, was dieses Forum nicht kann?


    Gruß
    HSH

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. [Karl Valentin]

  • Tja Hannes - Die Hoffnung ist, auch schreib/lese- und somit Forumsfaule Kolleginenn und Kollegen zu erreichen...mal schauen ob's klappt

    Unter den Blinden ist der Einäugige der Arsch - er muss allen Anderen vorlesen...