Patient bedroht Sanitäter und braust mit Krankenwagen davon

  • Der schöne neue Autowagen... :cray:

    Ich komme aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer.

  • Am Rande gesagt: Ich frage mich bis heute warum es kein Keyless-System für RTWs gibt. So viel teurer sind die eigentlich Systeme nicht, werden aber per se nicht angeboten.


    Ich weiß, dass es in England mal Versuche gab mittels nachgerüsteter Technik und Transpondern die parallel auch den Zugang zur Wache, die Zeiterfassung, usw. regelten (sprich: Nur wer grade Dienst hatte konnte den RTW fahren). Sollte eigentlich nicht so teuer und nicht so kompliziert zu bewerkstelligen sein.

  • Habe ich ernsthaft auch schonmal in Erwägung gezogen. Unser Wachen-Zugangssystem arbeitet mit 12 Volt, was für die Wache nicht so praktisch ist, aber im KFZ ja super wäre.

  • Zu mindestens mein PKW schaltet beim nächsten Stillstand einfach ab wenn der Schlüssel fehlt. Schon ausprobiert...
    Und irgendwie bezweifle ich, dass der Mensch in der Situation daran denkt den Keyless Schlüssel zu klauen.

  • Blöde Sache dort in Bergisch Gladbach. Das ist der 2. neue RTW innerhalb weniger Wochen der geschrottet wurde. Der andere hatte einen Unfall und sah ähnlich aus :/


    Gut das niemandem sonst was passiert ist.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk