In einem Frankfurter Stadtteil wurden Poller aufgestellt was der ASB zunächst kritisierte.
Verkehrsberuhigung im Frankfurter Norden - Streit zwischen ASB und Radentscheidern
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Man hätte ja einfach versenkbare Funk-Poller bauen können. Oder Funk-Schranken.
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Es war eine Kritik von Thomas Müller-Witte, nicht des ASB Frankfurt. Thomas Müller-Witte missbraucht seine Stellung als ASB-Geschäftsführer Frankfurt um jegliche Regulierung des Autoverkehrs anzuprangern. Sein Facebook-Auftritt liefert genug Beweis dafür. Und natürlich haben sich diverse Medien von ihm dafür einspannen lassen anstatt mal zu hinterfragen, wieso die Branddirektion ganz offensichtlich keine Probleme darin sieht. Wenn die Branddirektion, die noch deutlich größere Fahrzeuge berücksichtigen muss damit keine Schwierigkeiten hat, dann sollte auch der ASB keine haben.
Den Leserbrief unter dem Artikel finde ich interessanter als den Artikel selbst.