Verkehrsberuhigung im Frankfurter Norden - Streit zwischen ASB und Radentscheidern

  • In einem Frankfurter Stadtteil wurden Poller aufgestellt was der ASB zunächst kritisierte.


    https://www.faz.net/aktuell/rh…ybk4oCZn8DvdxK_KiWpNJnkxw

    raphael-wiesbaden


    Artikel 1
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    Selig sind die geistig Armen - nur: kann der Himmel die ganzen Seligen auch wirklich aufnehmen ?

  • Man hätte ja einfach versenkbare Funk-Poller bauen können. Oder Funk-Schranken.

    Ich komme aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer.

  • Es war eine Kritik von Thomas Müller-Witte, nicht des ASB Frankfurt. Thomas Müller-Witte missbraucht seine Stellung als ASB-Geschäftsführer Frankfurt um jegliche Regulierung des Autoverkehrs anzuprangern. Sein Facebook-Auftritt liefert genug Beweis dafür. Und natürlich haben sich diverse Medien von ihm dafür einspannen lassen anstatt mal zu hinterfragen, wieso die Branddirektion ganz offensichtlich keine Probleme darin sieht. Wenn die Branddirektion, die noch deutlich größere Fahrzeuge berücksichtigen muss damit keine Schwierigkeiten hat, dann sollte auch der ASB keine haben.

    Den Leserbrief unter dem Artikel finde ich interessanter als den Artikel selbst.