Albrecht Broemme verläßt Berliner Feuerwehr

  • Wer ist Alfred Broemme, also ausser der ehemalige Chef der Berliner Feuerwehr? Hat der was Wichtiges gemacht, für den RD oder so?

  • schade das er den berich feuerwehr verläßt habe immer gerne von ihm fachberichte gelesen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Aquafighter ()

  • Jo, war echt ein guter Mann. Aber er wird ja nicht "ganz weg" sein und sicher noch seine Fittiche da irgendwo drin haben. :D

  • Zitat

    Original von JohnGage
    Jo, war echt ein guter Mann. Aber er wird ja nicht "ganz weg" sein und sicher noch seine Fittiche da irgendwo drin haben. :D


    Na, den Umgang mit den Redewendungen lernen wir nochmal, oder?


    Man kann entweder jmd. unter seine Fittiche nehmen oder aber irgendwo seine Finger mit drin haben - aber die Kombi aus beidem?

  • WIR sind aber nicht irgenein Forum !!!

    raphael-wiesbaden


    Artikel 1
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    Selig sind die geistig Armen - nur: kann der Himmel die ganzen Seligen auch wirklich aufnehmen ?

  • Die Probleme die die Berliner Feuerwehr hat lassen sich nicht dadurch lösen das ein neuer Amtsleiter kommt.
    Es wird interessant zu sehen was mit Broemmes Abgang nun passiert. Einen schlechten Ruf hat er nicht und ich bin mir ziemlich sicher das jeder BrDir bei der Berliner Finanzmisere nicht ohne Kritik durchs Dienstleben stolpern kann.


    Ich gehe davon aus das seine Nachfolge aus den Berliner Reihen kommt.