Abstimmung zur neuen Berufsbezeichnung

  • Zitat

    Also derzeit bist du der Einzige der mich anfeidet.


    Stimmt nicht. Ich mag dich auch nicht...

    We are the pilgrims, master; we shall go always a little further.


  • Je parlé francais, ist schon schön einigermaßen fehlerfrei hinzubekommen, wenn du verstehst was ich meine. LG


    Nicht schlecht, 2 Fehler in 3 fehlerfreien Worten:
    Entweder: "je parle français" oder "j'ai parlé français". Vergiss das "Cedille" nicht.
    Entweder du sprichst es oder du hast es gesprochen.


    Einmal editiert, zuletzt von securo ()

  • Du irrst. Bevor du hier wieder aufgekreuzt bist, war es in diesem Forum mal wieder recht harmonisch. Es wurde in vielfältiger Richtung auf meist hohem Niveau und auf kollegiale Art diskutiert. Du bist es, der es nun zum zweiten Mal schafft, dass das ganze Forum innerhalb von ein paar Tagen hohen Blutdruck bekommt.
    Kommt es dir denn nicht komisch vor, dass sich eine Vielzahl unterschiedlichster User mit hohen und höchsten Qualifikationen aus diversen Bereichen (Medizin, Recht, Lehre, Wirtschaft, Politik, ...) unisono gegen deine Inhalte und vor allem deinen Habitus stellen und sich alle gleichermaßen in Opposition zu deinen Beiträgen wehren? Findest du es nicht seltsam, dass kein einziger dieser hochkompetenten Kollegen auch nur im Ansatz deine Positionen unterstützt?


    Danke Jörg für dieses Statement, dass ich (wie in den meisten Fällen) wieder mal teile.

  • Danke Jörg für dieses Statement, dass ich (wie in den meisten Fällen) wieder mal teile.


    Ich merke schon, ein Forum von Opportunisten, die ein paar Leitenden hinterherlaufen und unkritisch Statements übernehmen, diese nicht kritisch hinterfragen und eine eigene Meinung äußern ist hier eher gefragt, oder wie soll ich das auffassen?


    Wie schon geäußert, es interessiert mich der Wirbel um meine Person nicht, nicht mehr. Aber es ist immer wieder interessant, wie man sich aufbäumen kann, wenn jemand mal anders denkend ist und andere Ideen hat.


    So long...

  • Ich merke schon, ein Forum von Opportunisten, die ein paar Leitenden hinterherlaufen und unkritisch Statements übernehmen, diese nicht kritisch hinterfragen und eine eigene Meinung äußern ist hier eher gefragt, oder wie soll ich das auffassen?


    Du nimmst an, dass mich deine Meinung interessiert ? Wie arrogant bist eigentlich ?



    Wie schon geäußert, es interessiert mich der Wirbel um meine Person nicht, nicht mehr. Aber es ist immer wieder interessant, wie man sich aufbäumen kann, wenn jemand mal anders denkend ist und andere Ideen hat.


    Zumindest sind die Ideen nicht neu und nicht von dir.

  • Zitat


    Spiegelbild mein Lieber, Spiegelbild.


    Echt jetzt? Immer zwei Mal mehr als du? Denken so die Andersdenkenden?

    We are the pilgrims, master; we shall go always a little further.

  • Zwei Ärsche, ein Furz...


    :prost: J. :D



    Muss am Namen liegen. :prost:


    J.

    "We are the Pilgrims, master; we shall go
    Always a little further: it may be
    Beyond that last blue mountain barred with snow,
    Across that angry or that glimmering sea,


    White on a throne or guarded in a cave
    There lives a prophet who can understand
    Why men were born: but surely we are brave,
    Who take the Golden Road to Samarkand."


    James Elroy Flecker

  • Schade,dass aus einem wirklich spannenden Thema eine Schlammschlacht wurde.


    Das finde ich auch. Letztendlich geht es um unsere Zukunft und um Ideen. Persönliche Probleme kann man per pm klären. Aber anscheinend brauchen manche user diese Plattform dafür, um persönliche Angriffe zu starten.
    Ich hoffe wir kommen zu einer fruchtbaren Diskussion zurück. :|


    Lg

  • Entschuldige bitte, aber Du bist selbst nicht ganz unschuldig daran. Von da her stünde es Dir gut zu Gesicht, anderen ihre Meinungsäußerung zu lassen, sie aber nicht für Dich in Anspruch zu nehmen.

  • Ich lasse jedem seine Meinung, wie ich auch meine habe. Das rechtfertig aber nicht,
    das hier vorgebrachte Verhalten. Ich akzeptiere andere Meinungen, darf aber eine Gegenhypothese aufstellen. Das bitte ohne, dass es in der Luft willkürlich gerissen wird. Oder sehe ich das falsch?


    Lg

  • Grundsätzlich hast Du Recht. Deine Argumentationsweise ist allerdings häufig sprunghaft und ausweichend. Das kann andere schon mal auf die Palme bringen.

  • Gebe ich zu, das ich manchmal springe. Dennoch versuche ich nicht ausweichend zu antworten, sondern das was ich weis, weiterzugeben. Zeige mir doch ein Beispiel, wo Du meine Antwort als ausweichend empfindest.
    Lg und danke.