Malteser RettAss Schule Regensburg

  • Zitat

    Original von 98-83-1
    Beleidigungen helfen in dem Fall auch nicht weiter.
    Ist nur eine kleine Information am Rande und das in einem sachlichen, ruihgen und neutralen Ton.


    Zitat

    Original von deepAngel
    ja das sagen die richtigen!
    wenn hier einer beleidigent ist, dann ja wohl ihr!
    aber ich muss mich ned von irgend nem kleinen ****** schief anreden lassen!


    Nur damit sich keiner

    Zitat

    schief anreden lassen!

    muss.
    Das war ein allgemeiner Tipp in die Runde für alle.

  • Hallo deepAngel! Hab keine Ahnung wer du bist aber anscheinend warst du auch mit uns in der Klasse. Jetzt nichts gegen dich aber ich finde was du hier zusammen schreibst is echt misst, bist kaum hier angemeldet und beleidigst scho die anderen Mitglieder ohne grund. Des is echt scheiße von dir!!!!!!
    Ich hab ja auch meinen Senf hier abgegeben bzw. meinen Frust abgelassen und jetzt is auch wieder gut! Und mit dem was hier noch so geschrieben wir zu diesem Thema will ich nichts mehr zu tun haben! Ihr kennt meine meinung und ich steh auch dazu,aber was jetzt hier abgeht geht echt unter die Gürtellinie,des muss ja nicht sein!

  • Zitat

    Original von firefighter II
    geht echt unter die Gürtellinie,des muss ja nicht sein!


    Ich merk schon, du hast auch grad Boxen geguckt. :D :D Ich schließe mich firefighter II an. Ihr kennt größtenteils meine Meinung auch. Ich werde auch nichts mehr dazu sagen. Es sei denn, es sind welche Fragen vorhanden, die werde ich natürlich gerne beantworten.

  • Zitat

    Original von deepAngel
    du glaubst es sind wirklich so viele? Wie viele sind es denn? und es is wirklich so wie wir es schreiben ob du es glauben kannst oder ned! Des is mir a so was von egal! Du bist doch a so einer der denkt er is ganz toll und so!?


    @deepAngel:
    Stimmt, ich find mich total toll!
    Aah, da fällt mir ein: Ich hatte diese Woche die 17. Staatsexamensprüfung meines Lebens, und ich habe sie alle bestanden.
    Du solltest mich vielleicht als Vorbild wählen!?


    Jetzt darfst Du mich auch wieder arrogant nennen, immerhin kann ichs mir leisten. :P


    Liebe Grüße ins Tal der Tränen,
    Jörg

  • Ich kann hier echt nur den Kopf schütteln...


    @ deppangel:


    Eine Beleidigung der Mitglieder ohne wirklich mal was fachlich qualifiziertes gesagt zu haben führt in der regel zu Missachtung und Spott...


    Wenn es nur eine Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über das selbe Thema malen. (Pablo Picasso)

  • Das Thema wurde geschlossen.
    Es handelt sich hier um ein Forum für (zukünftiges) Rettungsfachpersonal. Wer sich hier durch niveaulose Beiträge und unkonstruktiver Kritik auszeichnen möchte, ist in diesem Forum nicht erwünscht und sollte insbesondere seinen Berufswunsch noch einmal überdenken.
    Ich habe es bereits geschrieben: sachliche Kritik ohne Personalien darf gerne angebracht werden, persönliche Beleidigungen oder pauschale Angriffe gegen Personen / Dozenten werden hier nicht geduldet.


    Manche Äusserungen erinnern eher an Grundschüler, als an Rettungsassistentenschüler. Das ist peinlich für den Urheber und für unseren Berufsstand.

    Knüpfe dich nicht an Geringes, es zieht dich ab und hinab, fügt dir Geringeres zu.

  • Zitat

    Original von Daniel Grein
    Das Thema wurde geschlossen.


    Nein, einen muß ich noch dranhängen - ganz abseits des rumnölens ein rein sachlicher kurzer Hinweis:


    Zitat

    Original von Sonnenkind
    Ich denke da wurde rumgepfuscht... war ja keiner von der Regierung drin und die Leute die eh gemobbt wurden, da war es eh klar...


    Du weißt, ich mag Dich nicht so wirklich, der Hinweis von Jörg auf Klugschei**erei hat mich dann auch deutlich wieder an den Grund meiner Abneigung erinnert. Dennoch: sollte da wirklich kein Regierungsvertreter mit drin gesessen haben, würd ich einfach die Prüfung anfechten und gut ist:



    Also: Handeln, nicht jammern. Wenn das nicht alles heiße Luft ist, kannst Du den Laden ja hochgehen lassen. Ansonsten gehe ich mit Jörg konform: mein Beileid an die armen Lehrkräfte, die das ein Jahr mitgemacht haben.


    Nils