USA: Video mit Tom Cruise erregt Aufsehen

  • Ein Video des US-Schauspielers Tom Cruise erregt derzeit Aufsehen in den USA. Das Video zeigt den Schauspieler anlässlich der Scientology Awards Show 2006, wie er sich mit einem speziellen Projekt um die Einsatzkräfte des Terroranschlags vom 11. September 2001 kümmert, welche durch das Einatmen giftigen Staubs gesundheitlich bedroht sind.
    Im Video werden teilweise durch Paramedics bzw. Firefighter offizielle Stellen kritisiert und mangelnde Fürsorge vorgeworfen. Das Gesundheits-Projekt von Cruise, welches die Betroffenen mit Vitaminen, Sportmöglichkeiten und Saunagängen unterstützt, wird von den Einsatzkräften im Video überschwänglich gelobt.


    Quelle: http://www.nydailynews.com/gos…converts_using_911-2.html


    Videoausschnitt bei YouTube: http://de.youtube.com/watch?v=J6e8VtAb9to

    Knüpfe dich nicht an Geringes, es zieht dich ab und hinab, fügt dir Geringeres zu.

  • Tjoa, das bewährte Prinzip "ich gebe dir Unterstützung, dafür hilfst du mir".


    Mehr kann ich dazu nich sagen...

  • Ich kann das Video komischerweise nicht anschauen...??? ?(

  • Zitat

    Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Church of Scientology International nicht mehr verfügbar.


    ... irgendwas ist ja immer ...

    “When I was a boy and I would see scary things in the news, my mother would say to me, "Look for the helpers. You will always find people who are helping.”


    • Fred Rogers

  • Da kochen ja derzeit eh grad die Wellen hoch, wo doch jetzt eine unauthorisierte Biografie des Sektenjüngers auf den Markt gekommen ist.
    Scientology is (auch das eine alte Tatsache) keine Marktlücke zu heikel, als dass sie sich nicht für die eigene Publicity nutzen liesse...

  • Zitat

    Original von HSH:
    "Sollen wir die Welt säubern?"


    Der Historiker Guido Knopp vergleicht die Rede von Tom Cruise mit der Sportpalast-Rede von Joseph Goebbels


    Hier die Aufzeichnung der Rede, auf welche sich Guido Knopp bezieht.