ASB-Schule Wiesbaden

  • Hallo,ist zufällig jemand ab Oktober in Wiesbaden im RA Kurs???


    Wer kennt die Schule und wie is es denn da so???


    Danke schon mal! :rtw:

  • Die Verpflegung ist ordentlich.


    Die Zimmer liegen zur Strasse hin und diese ist stark befahren.
    Die Schule selbst ist sehr nahe an einer grossen Kreuzung und spätestens dort werden die Pressluftfanfaren eingeschaltet; das fasziniert höchstens noch nassgeschwitze Retter.
    Über die Schalldämpfung der Fenster kann ich nichts sagen - ich war immer Heimschläfer.


    In der Nähe gibt es keinerlei Geschäfte oder Lokale; die Tankstelle ist das A & O.
    Allerdings liegen die Bushaltestellen 50 - 100m weiter und es sind nur wenige Stationen bis in die Innenstadt.
    Achtung: Wiesbaden gehört zum Rhein-Main-Gebiet; d.h. wir sind teuer.
    Eine Eiskugel wird derzeit mit 1,00 EUR verkauft - entsprechendes gilt für Kaffe oder Hopfenkaltschale.
    Empfehlungen für abendliche Aktivitäten gerne per PN.
    Bitte hier konkrete Fragen, damit ich keinen Rundumschlag schreibe, der dann doch nicht die persönlichen Interessen von Dir trifft.


    Zur eigentlichen Ausbildungsqualität kann ich keine Aussagen mehr machen.

    raphael-wiesbaden


    Artikel 1
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    Selig sind die geistig Armen - nur: kann der Himmel die ganzen Seligen auch wirklich aufnehmen ?

  • Naja....da ich auch Heimschläfer bin ist ja für mich ja zweitrangig. :-D


    Das mit dem essen ist gut :thumbup: Wobei ich mir als ich mir heute das schreiben durchgelesen hab,und gesehen hab das der Kaffee auch für umme ist dacht ich mir die kennen mich ned...die machen miese! :vain:


    Aber mich würd echt ma interesieren wie die Dozenten dort sind!?Vieleicht weis es ja noch jemand!?

  • So...nach dem M1 kann ich nun mal folgendes sagen...


    Die Schule ist echt klasse!
    Prima Dozenten und der Stoff is auch klasse!

  • Glaube beim Stoff gibt es deutschlandweit kaum Unterschiede.
    Über die Art der Vermittlung lässt sich dann gerne streiten...

    ----------
    Aktuelle "Patient bleibt zu Hause Quote": 67% :stop_1:

  • Das meinte ich auch eigentlich damit.Habs n bissl böd rüber gebracht....


    Aber was ich vergessen hab was echt klasse ist, ist das der Kaffee, Wasser und das Mittagessen im Preis mit drin ist!Hab ich vorher noch nie von einer Schule gehört das sowas mit drin ist!

  • Aber was ich vergessen hab was echt klasse ist, ist das der Kaffee, Wasser und das Mittagessen im Preis mit drin ist!Hab ich vorher noch nie von einer Schule gehört das sowas mit drin ist!

    Na wenn das als ausschlaggebendes Kriterium für die Bewertung herangezogen wird... An unserer Bildungseinrichtung (RS-Lehrgänge) gehört es auch mit dazu.

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. [Karl Valentin]

  • Verzeiht meine Fehlbarket eure hochwohlgeborene Korektheit!
    Ich werde mich selbst geiseln und an den Pranger stellen um mein Versäumniss zu büßen!

  • Ich werde mich selbst geiseln und an den Pranger stellen um mein Versäumniss zu büßen!


    Das musst du nicht. Hör lieber auf, Unsinn zu schreiben. Du musst mir auch nicht antworten, ich beziehe vorauseilend deine patzige Antwort an Maverick auch auf mich!