Aktualisierte gemeinsame Stellungnahme des "Forums Rettungsfachpersonal.de"

  • Daniel:


    Der Link zur neuen Homepage ist nur teilweise als Link hinterlegt und führt leider nicht dahin:


    Zitat

    ...ist die Domain, die ab sofort direkt zur Braunwalder Erklärung führt: www.berufsbild-notfallsanitäter.de


    der unterstrichene Anteil ist nicht als Hyperlink hinterlegt und daher geht der Link nicht dahin...;(


  • Du meinst im Petitions-Blog? Ja, das ist mir auch aufgefallen. Leider lässt sich das nicht ändern. Ich hoffe einfach darauf, dass jeder in der Lage ist, die Adresse manuell einzugeben.

    Knüpfe dich nicht an Geringes, es zieht dich ab und hinab, fügt dir Geringeres zu.

  • Genau im Petitions-Blog.
    Okay, dachte ich sag es mal weiter, wusste aber nicht ob man es ändern konnte.
    Thx.

  • wie siehts eingtl. mit einer englischen Übersetzung aus für Kollegen in nicht deutschsprachigen Ländern?



    Schwedisch find ich auch sexy:



    J. :thumbup:

  • Cool, könnte man so einem beliebigen Elektronikprodukt aus asiatischer Fertigung beilegen. :thumbup:

    What I cannot create, I do not understand. (Richard Feynman)


    Mein Name ist Hans, das L steht für Gefahr.

  • Cool, könnte man so einem beliebigen Elektronikprodukt aus asiatischer Fertigung beilegen. :thumbup:


    Und dafür kommst du in russische Folterhaft:



    Edit: Daniel: Das Forum kann kein kyrillisch! 8o

  • These statements appear in our view, is primarily motivated unable politically.
    So nämlich.


    Ernst gemeinte Einwürfe zum Vorschlag: es handelt sich hier um einen deutschen Vorgang, der primär nur deutsches Rettungsdienstpersonal betrifft, insofern finde ich eine rein deutsche Stellungnahme sinnvoll. Zu viele Unterschriften aus anderen Ländern nehmen der Stellungnahme in meinen Augen etwas von der politischen Schlagkraft, sofern eine solche überhaupt existiert. Da halte ich es mit Vossi.

    What I cannot create, I do not understand. (Richard Feynman)


    Mein Name ist Hans, das L steht für Gefahr.

  • Einer davon ist hier kein Unbekannter, wobei ich nicht weiß, ob cp darauf anspielt.

    What I cannot create, I do not understand. (Richard Feynman)


    Mein Name ist Hans, das L steht für Gefahr.

  • Einer davon ist hier kein Unbekannter, wobei ich nicht weiß, ob cp darauf anspielt.


    Doch das denke ich schon, ich fahre ja ab und zu mit ihm auch NEF :hallo: Als Deckenwilli-Assistent :hail:

    Der Inhalt des Textes, möchte keine Lehrmeinung vertreten er stellt eine rein persönliche Ansicht des Autors da. Die Nutzung ausserhalb des Forums ist nicht gestattet.
    * 150 Jahre Deutsches Rotes Kreuz, Aus Liebe zum Menschen * :rtw:

  • Ich kenne 2 davon ;) wobei der eine vom Namen her bei einer der großen Flugrettungsorganisationen den ärztlichen Leiter macht, oder hat sich da etwas getan?

  • Doch das denke ich schon, ich fahre ja ab und zu mit ihm auch NEF :hallo: Als Deckenwilli-Assistent :hail:

    Würde auch mich als Nichteingeweihten interessieren... 8)