Falck gewinnt Ausschreibung für den KTP in Lüdenscheid

  • Hi!

    zu 1: Wieso kann man damit nichts anfangen, ich werde hier sicher nicht meine Gehälter preisgeben und diskutieren.

    keine Ahnung ob ich der einzige bin....für dich reichen 1200 Euro auf Dauer, anderen reichen jährliche Gehaltserhöhungen von 5% nicht...usw.
    Und darum bleibt deine Aussage völlig persönlich und nicht auf die Breite Masse erweiterbar.


    zu 2: Das Internet ist voll damit, schau es dir an. Natürlich darf man nicht vorschnell Urteilen, leider eilt Falck sein Ruf häufig vorraus. Falck übernimmt Gebiete und entlässt Mitarbeiter, ...

    kannst du mir vielleicht links nennen, hab keine Lust und Zeit zu suchen.
    der Rest wurde schon erwähnt...
    Grüsse

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen...
    Genau so ist es übrigens wenn man doof ist...

  • Zitat

    Das hört sich interessant an...


    Du hast aber sicherlich bemerkt, sofern sich dein Posting auf meinen Beitrag bezieht, dass ich sehr zurückhaltend bin. Nur weil es bei uns so funktioniert, möchte ich keinen Rückschluss auf Deutschland mit seinen historisch gewachsenen Strukturen ziehen. Ich denke, die gewachsenen Gegebenheiten sind zu unterschiedlich.

  • Du hast aber sicherlich bemerkt, sofern sich dein Posting auf meinen Beitrag bezieht, dass ich sehr zurückhaltend bin. Nur weil es bei uns so funktioniert, möchte ich keinen Rückschluss auf Deutschland mit seinen historisch gewachsenen Strukturen ziehen. Ich denke, die gewachsenen Gegebenheiten sind zu unterschiedlich.


    Das ist sicher auch ein Grund, warum gerade die Weiterentwicklung der hier historisch gewachsenen Strukturen aufgrund dieser historisch gewachsenen Strukturen so schwer ist. Jeder tut das was er für seine vereinspolitischen Ziele für richtig hält. Dabei kommen aber leider öfters Dinge bei raus die nicht unbedingt immer Sinn machen. Und vor allem tut jeder (Verein) hier was anderes. Ein hoch auf den einheitlichen medizinischen Katastrophenschutz! Und damit ist jetzt nicht Deutschland als ganzes Land gemeint. Dafür reicht schon die Kreisebene aus. Der KatS ist halt wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie genau was man bekommt...


    Auch wenn du zurückhaltend bist, ich lobe Dein System ja nicht in den siebten Himmel, aber ich finde das von Dir genannte System interessant.


    Gruß

    Ich komme aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer.

  • Die Falck-Gruppe und der DRK-Stadtverband Lüdenscheid gehen beim Thema Krankentransport nun gemeinsame Wege. Zweimal im Monat wird das Fahrzeug durch DRK-Mitglieder besetzt werden.


    www.derwesten.de

    Gesendet mit einer elektronischen Rechenmaschine.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian Kraatz () aus folgendem Grund: Link repariert