Planungen für integrierte Leitstelle in Mainz (RLP)

  • Noch sind die Leitstellen für Feuerwehr und Rettungsdienst für Mainz und den Landkreis Mainz-Bingen getrennt.
    Das soll sich ändern.


    http: //www.wiesbaden112.de/planungen-fuer-integrierte-leitstelle-in-mainz-beginnen

    raphael-wiesbaden


    Artikel 1
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    Selig sind die geistig Armen - nur: kann der Himmel die ganzen Seligen auch wirklich aufnehmen ?

    Einmal editiert, zuletzt von raphael-wiesbaden ()

  • Schon erschreckend, dass es immer noch etwas von Besonderheit hat, wenn man solche Meldungen aus dem Südwesten der Republik vernimmt.

    Ich komme aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer.

  • Auch wenn auf dem Schild, das man sieht, wann man unser Bundesland betritt, "Rheinland-Pfalz - wir machen's einfach" steht:
    Das glaube ich erst dann, wenn ich das erste mal mit der ILS funke. :D


    War ja schon öfters im Gespräch... Genau wie die neue Rettungswache, bei der es seit 10 Jahren heißt, es würde in zwei Jahren losgehen. Immerhin, das passiert jetzt wirklich.

  • Könnten wir bitte den Titel ändern? Eine Integrierte Leitstelle nennt sich doch bestimmt auch in Mainz ILS und nicht integrierte RLS.


    Danke


    Elerderitzt

    raphael-wiesbaden


    Artikel 1
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    Selig sind die geistig Armen - nur: kann der Himmel die ganzen Seligen auch wirklich aufnehmen ?