Wer ist zuständig - JUH schult Migranten

  • Der Ansturm der Migranten ist vorbei...
    die Integration in unsere Gesellschaft, unser System läuft fortlaufend weiter.


    Dazu gehört auch Wissen darüber, wie das deut. Gesundheitswesen funktioniert:
    von der Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung bis zum Rettungsdienst/Ärztlicher Notdienst.


    Die JUH Westhessen hat in Zusammenarbeit mit den Sozialbehörden dazu ein Projekt geschaffen:


    http://www.wiesbaden112.de/sta…linge-im-gesundheitswesen

    raphael-wiesbaden


    Artikel 1
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    Selig sind die geistig Armen - nur: kann der Himmel die ganzen Seligen auch wirklich aufnehmen ?

  • Der ?Ansturm? ist nicht vorbei.


    Es ertrinken wieder mehr auf dem Mittelmeer oder werden zurück in die Lager in Libyen geschafft. Oder treiben tot am Libyschen Strand.


    Aber immerhin sind die Turnhallen wieder leer.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Under pressure, you don't rise to the occasion. You sink to your level of training.

  • Das habe ich auch damit gemeint.
    Das das Mittelmeer eine einzige Todesfalle ist und Lybien ein mit EU-Geldern finanziertes Gefangenenlager...anderes Thema.

    raphael-wiesbaden


    Artikel 1
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    Selig sind die geistig Armen - nur: kann der Himmel die ganzen Seligen auch wirklich aufnehmen ?

  • Wenn ich jetzt noch anbringe, dass so ein Kurs auch vielen Inländern gut tun würde, dann haben wir alle Gassenhauer abgefrückstückt?

  • Ich finde nicht, dass das bewusste unterstützen von Massensterben als ?Gassenhauer? bezeichnet werden sollte.


    Mindestens 1x im Jahr betonen alle ?nie wieder?, und dann geht der Alltag weiter.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Under pressure, you don't rise to the occasion. You sink to your level of training.