TCS Swiss übernimmt Rettungsdienst Intermedic

  • Zitat

    TCS Swiss Ambulance Rescue (TCS SAR) gab heute die Übernahme des Unternehmens Intermedic mit Sitz in Berikon im Kanton Aargau bekannt. Der 1987 gegründete Rettungsdienst beschäftigt 40 Mitarbeitende und verfügt über eine Flotte von zehn Fahrzeugen. Intermedic führt jährlich rund 2000 Notfalleinsätze über die Notrufnummer 144 durch und ist hauptsächlich im Kanton Aargau, aber auch in Zürich tätig. In der internen Organisation von Intermedic sind keine Änderungen geplant und alle Arbeitsplätze bleiben erhalten.


    Volltext der Pressemeldung


    Die Nachricht,dass die interne Organisation erhalten bleibt dürfte bei vielen Stakeholdern eher für wenig Begeisterung sorgen, glaube ich...

  • Der ist ja schon lange da gewesen weil in BY "ungemach" mit der Exekutive drohte


    ...Und genau die selbe Nummer zieht er dann im Aargau ab.

    ...Muss man auch mal schaffen.

    ...+Der Reporter+die Rezepte.

  • Joa. Da war er ja aber schon quasi "nimmer" Arzt in CH.

    Großer Spaß der Mann....