Ampullarium aus RTW gestohlen

  • Ein Ampullarium wurde aus einem Rettungswagen der Johanniter in Hannover gestohlen. Zu welchem Zeitpunkt die Tasche gestohlen wurde ist unbekannt, das Fehlen der Tasche des Herstellers "PAX" wurde erst am Sonntag Abend durch die Besatzung bemerkt.


    Quelle: http://www.haz.de/newsroom/regional/art185,632327

    Knüpfe dich nicht an Geringes, es zieht dich ab und hinab, fügt dir Geringeres zu.

  • Ich glaube mit Ketanest und Diazepam werden die sich auch anfreunden...


    Wegen sowas fordere ich ja standartmässig ne Zentralverriegelung.

  • Ich warte schon die ganze darauf, bis dass bei uns im KV passiert...
    Wenn der RTW in Mitten einer Menschenmasse, nicht abgeschlossen, stehen gelassen wird...

  • Zitat

    Original von bredo
    Ich glaube mit Ketanest und Diazepam werden die sich auch anfreunden...



    Es geht ja nicht immer gleich um Drogenmißbrauch. Zwei Ampullen Beloc können auch ein paar Problemchen beim Ausprobieren machen...

  • Zitat

    Original von Ani
    Es geht ja nicht immer gleich um Drogenmißbrauch. Zwei Ampullen Beloc können auch ein paar Problemchen beim Ausprobieren machen...


    Kann man nur sagen....selber Schuld!

  • Zitat

    Original von //stefan84
    sowas nennt sich dann natürliche auslese und verbessert den gen-pool :D



    Cool, das sage ich auch immer verletzten Motorradfahrern und Reitern! :D

  • Zitat

    Original von Ani
    Es geht ja nicht immer gleich um Drogenmißbrauch. Zwei Ampullen Beloc können auch ein paar Problemchen beim Ausprobieren machen...



    Richtig!!! Ne Dauerlatte ^^ bzw. verzögerte Ejakulation. Da will wohl mal jemand seinen "Mann stehen". *hüstel*



    Nicht ernst nehmen... danke!'





    Grüße


    Chris

  • Verdrehte Welt.
    Erst klaut man uns das Arbeitsmaterial, dann können wir vielleicht deswegen keinen Folgeeinsatz vernünftig abwickeln, dann dürfen wir beim Chef antanzen....


    ... und dann machen wir uns auch noch Sorgen, was die Person(en) mit unseren Medis anfangen.


    Grüsse, Tio

    Speed is life!
    Es gibt 10 Arten von Menschen. Solche, die binär zählen können, und Solche, die es nicht können.

  • Zitat

    Original von Ani



    Cool, das sage ich auch immer verletzten Motorradfahrern und Reitern! :D


    DAs find ich scheisse...


    Dummheit kann ruhig aussterben, nur Sport und Freizeit ist nicht doof sondern wichtig !

  • Zitat

    Original von SeptemberRain
    Dummheit kann ruhig aussterben, nur Sport und Freizeit ist nicht doof sondern wichtig !


    Ja, aber sich beim Basteln an der Fleischmann H0 zum Polytrauma zu machen, ist ungleich schwieriger 8) Und die dort verwendeten Stromstärken eignen sich auch nicht wirklich für lebensgefährliche Nebenwirkungen :D

  • @ Nils:
    Sag das nicht, habe letztens irgenwo gelesen (ich glaube bei Darwin Awards), dass sich ein Angehöriger der US Navi mit einem Multimeter umgebracht hat, weil er seinen Körperwiderstand messen wollte und dabei die Messpitzen so fest drückte, das sie unter die Haut gelangten. - Das Blut ist dann eun ganz guter Leiter... Die Spannung eines Multimeters zur Widerstandsmessung liegt noch unter "Fleischmann HO".

  • "Dieser Koffer enthält kein Valium"


    :D:D:D:D


    Grüße aus Ghana

    ...mit Legenden ist das so eine Sache...
    ...manche sind wahr... 8)

  • Zitat

    Original von Weltreisender
    "Dieser Koffer enthält kein Valium"


    :D:D:D:D


    Grüße aus Ghana


    ...aber es hilft!

    :rtw: "Rettungsdienst" sind die Typen, die zu einem kommen, wenn man etwas getan hat, wofür man eigentlich zu dämlich ist. :rtw: