psychotischer Feuerwehreinsatz

  • DME an - Hirn aus.


    Das klingt in diesem Fall eher nach einer neurologischen/psyichatrischen Problematik.

    What I cannot create, I do not understand. (Richard Feynman)


    Mein Name ist Hans, das L steht für Gefahr.

  • DME an - Hirn aus.


    :negativ:


    Noch ist gar nicht raus, wieso der FM-Kollege dieses sehr ungewöhnliche Verhalten an den Tag gelegt hat! Wie bereits von Zoidberg geschrieben könnte auch eine akute Erkrankung hinter dem "Momentversagen" stehen, von daher sollte man sich mit derartigen Pauschalierungen zurückhalten!

  • Manche Menschen erfüllen eben alle Klischees...
    Ich habe gerade eine Amerikanische Familie in der Stadt gesehen.
    Er trug ne Baseballcap und Turnschuhe, sie war fett und das Kind hatte ein rosa Kleid an und Zöpfe...


    Nach Artikeln wie dem oben geposteten fühlen sich Menschen, die die freiwillige Feuerwehr als Auffangbecken für Psychopathen und Menschen mit Helfersyndrom (also auch Psychopathen) sehen, in ihrer Ansicht bestätigt.


    P.S.
    Ich hab´s schon immer gewusst -.-


  • Ich habe gerade eine Amerikanische Familie in der Stadt gesehen.
    Er trug ne Baseballcap und Turnschuhe, sie war fett und das Kind hatte ein rosa Kleid an und Zöpfe...


    Wer so herum läuft - und es nicht wegen Karneval tut - hat doch bestimmt etwas geraucht was man nicht rauchen sollte.
    Die kamen also daher - und da hat Vossi mit seinem Verdacht der geografischen Herkunft sicherlich recht - ganz bestimmt von hier >> http://goo.gl/maps/M1ID0

  • und da hat Vossi mit seinem Verdacht der geografischen Herkunft sicherlich rech


    Glaub mir, an dem Tag, an dem ich nen Amerikaner nicht mehr von nem Menschen unterscheiden kann, erfährst du das... :D


    Ich bin ganz sicher, dass diese Familie aus Amerika, USofA kam...

  • Das klingt in diesem Fall eher nach einer neurologischen/psyichatrischen Problematik.


    Vielleicht ein Schlafwandler? :)

    They say God doesn't close one door without opening another.

    Please, God, open that door. :oncoming_fist_light_skin_tone:

  • Noch ist gar nicht raus, wieso der FM-Kollege dieses sehr ungewöhnliche Verhalten an den Tag gelegt hat! Wie bereits von Zoidberg geschrieben könnte auch eine akute Erkrankung hinter dem "Momentversagen" stehen, von daher sollte man sich mit derartigen Pauschalierungen zurückhalten!

    Der Vorfall ist schon sehr seltsam: Warum sollte man sonst einfach Unfallort und Verletzten verlassen anstatt dann eben da "zu helfen"? Und dann noch in der Wache einsteigen? Und sich als einziger einsatzbereit machen? Dummheit und Einsatzgeilheit passen dazu irgendwie nicht. :kaffee:

  • Und dann noch in der Wache einsteigen? Dummheit und Einsatzgeilheit passen dazu irgendwie nicht


    Im verlinkten Zeitungsartikel stand:
    "Der junge Mann machte einen verwirrten Eindruck und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden." Jetzt kann man gerne zwischen den Zeilen lesen/spekulieren, in welches Krankenhaus man einen "verwirrten" einliefert...
    Es wäre aber die schlüssigste Erklärung für den ganzen Vorfall.

  • an dem ich nen Amerikaner nicht mehr von nem Menschen unterscheiden kann

    War das ein Vertipper oder deine tatsächliche Meinung? Letzteres wäre arm.


    Ciao,


    madde

    "You won't like me when I'm angry.


    Because I always back up my rage with facts and documented sources."



    The Credible Hulk.

  • Im verlinkten Zeitungsartikel stand:
    "Der junge Mann machte einen verwirrten Eindruck und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden." Jetzt kann man gerne zwischen den Zeilen lesen/spekulieren, in welches Krankenhaus man einen "verwirrten" einliefert...
    Es wäre aber die schlüssigste Erklärung für den ganzen Vorfall.

    Ich denke mal, man hat den Kollegen einfach ins nächste KH verfrachtet. Alles weitere lesen wir in der Zeitung. :kaffee: