Die Schweizer tun es nun auch...

  • Die kantonalen Gesundheitsdirektoren veröffentlichen das Nationale Register der Gesundheitsberufe...
    www.nareg.ch


    Mehr Transparenz?

    "Die Tugend in die Mitte", sagte der Teufel und setzte sich zwischen zwei Juristen.

  • Man muss einfach mal nur den Namen "Meier" eingeben. Wer von den vielen Meier´s mit dem gleichen Vornamen ist es denn nun, den ich suche?


    Gruß

    Ich komme aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer.

  • Unter "securo" finde ich aber nix... ;)


    Gute Nacht

    Ich komme aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer.

  • von 3146 registrierten sind 503 Anerkannte ... mhh wäre spannend herauszufinden wieviele noch in CH arbeiten.
    :pfeif:

    "Die Tugend in die Mitte", sagte der Teufel und setzte sich zwischen zwei Juristen.

  • Meine Frau und ich sind ebenfalls registriert

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin stets mit dem Besten zufrieden.
    Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854 - 1900


    Ich prüfe jedes Angebot. Es könnte das Angebot meines Lebens sein.
    Henry Ford 1863 - 1947

  • @ all: In diesem Zusammenhang die kurze Frage: bis wann war es deutschen RettAss möglich, sich den dipl. RS durch das SRK anerkennen zu lassen? Ich dachte immer, das war nur bis 2008 möglich. Ich wundere mich deshalb, weil ich im Register plötzliche ehemalige Kollegen aus D finde, die wohl erst 2012 anerkannt wurden.


    Grüße

  • 31.12.2007, mein Antrag war aus April 2007, Urkunde ausgestellt 2009, da habe ich diese bezahlt, daher die Anerkennung nach Ende der Zeit

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin stets mit dem Besten zufrieden.
    Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854 - 1900


    Ich prüfe jedes Angebot. Es könnte das Angebot meines Lebens sein.
    Henry Ford 1863 - 1947